Katze Nr. 5 bei den Walldorfs...

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze
  • #81
Liebe Mignon,
ich kann das sehr gut verstehen und steh wiedereinmal fassungslos vor so viel Besserwisserei und Bosheit, obwohl sie das ja wohl kaum so beurteilen können wie Du, die Alles erlebt!
Ich weiß, Du tust alles Menschenmögliche!
Alles Liebe
Heidi
 
A

Werbung

  • #82
Liebe Mignon,
es tut mir sehr leid, daß Du in dieser für Dich sehr schweren Situation auch noch mit Klugscheisserei und Boshaftigkeit konfrontiert wirst, ich kann Dich nur bitten, dies nicht zu sehr an Dich heranzulassen (ich weiß, leichter gesagt als getan), es gibt leider immer wieder Menschen, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und urteilen zu können, ohne die Hintergründe zu kennen:mad:.
Lass mich bitte wissen, wenn Du Unterstützung brauchst - meine Nummer hast Du ja!
 
  • #83
Das tut mir wirklich leid gerade in Deiner Situation. Fühl Dich gedrückt.
 
  • #84
Hallo Mignon
Es ist doch kaum zu glauben, was für dumme und bösartige Menschen es gibt.:mad:Als ob es nicht so schon schlimm genug für Euch ist. Es tut mir sehr, sehr leid für Euch und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß es doch noch klappt und die Dani ihren Traumplatz findet. Nimm Dir diese PN`S nicht so zu Herzen, wir verstehen Dich sehr gut und fühlen mit Dir.
Liebe Grüße und viel Glück, Maria
 
  • #85
Hallo Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank! Ihr gebt mir sehr, sehr viel Kraft.
 
  • #86
hallo mignon,

ich möchte dich auch einmal ganz lieb in den arm nehmen. ich glaub ich kann mir in etwa vorstellen wie schwer das alles für dich ist.

als meine luna ihren kippfensterunfall hatte war ich total am boden. und in einem anderem forum habe ich da auch bösartige pn's bekommen, die mich beleidigten und mich sehr verletzt haben. ich hatte das gefühl, das gewisse leute nur auf sowas gewartet hatten um all ihre boshaftigkeit mal loszuwerden.

mein erster gedanke damals war auch, alle meine beiträge zu löschen, damit niemand neues mehr lesen konnte was uns passiert ist.
aber dann hab ich an die dosis gedacht, denen vieleicht mal das selbe passiert und die sich durch das was ich im thread schreibe verstanden fühlen. und denen ich dadurch vieleicht hilfe geben kann.

ich drücke weiterhin ganz fest die daumen für euch, das sich am ende alles zum guten wendet.
 

Ähnliche Themen

Kitty1
Antworten
46
Aufrufe
4K
minna e
minna e
Nürnberg
Antworten
50
Aufrufe
3K
tokaroma
tokaroma
D
Antworten
2
Aufrufe
720
dorina26
D
P
Antworten
5
Aufrufe
903
Nicht registriert
N
Roxanne
Antworten
9
Aufrufe
1K
Roxanne
Roxanne

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben