Katze Nr. 5 bei den Walldorfs...

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze
W

Walldorf

Gast
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Mignon,

wenn ich recht verstanden habe, dann war Dani doch Einzelkatze und das kann nicht passen?? :confused:

Ich möchte nicht in Wunden graben, sondern wünsche Euch von ganzem Herzen, daß sich alles findet und alles so seinen Weg geht, daß für alle Beteiligten eine gute Lösung gefunden wird.

Daumendrückende Grüße
Claudia
 
...................
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mignon,

es gibt keinen Grund so zu reagieren. :)

Du solltest mich "so gut kennen" um zu wissen, daß ich meine Meinung deutlich schreibe und nichts reininterpretiert und zwischen den Zeilen gelesen werden muß.

Es war lediglich eine Anmerkung meinerseits, absolut ohne Bewertung.

Ich weiß wie schwer so eine Situation ist und maße mir nicht an zu urteilen.

LG
Claudia
 
.................
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mignon,

es ist wie es ist und nun ist es wichtig, nach vorn zu schauen, Lösungen zu suchen und zu finden und ich wünsche Euch von Herzen das Allerbeste

LG
Claudia
 
Werbung:
.................
 
Zuletzt bearbeitet:
für Dich liebe Mignon

für Dani

und einmal für alle zusammen.

LG
Claudia
 
Das tut mir Leid Mignon :( das ist echt schade für Dani :( ich drücke euch ganz fest die Daumen schnell ein neues endlich festes zu Hause zu finden und für dich ein großes Nasenküsschen von meinen dreien
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Hallo Mignon,
jetzt bin ich fassungslos und bin erst noch am Begreifen....
Lass Dich umarmen und trösten - diese Odyssee für die Dani und damit auch für Euch - oh mannomann.......
Da bin ich jetzt gespannt, was das für Euch und sie letztendlich bedeutet.
Deinen Zusammenbruch kann ich sehr gut verstehen, mir würde es nicht anders gehen.
Alles Liebe
Heidi
 
  • #11
Liebe Mignon,

ich komm mal kurz hier hereingeschneit.
Obwohl ich Dani nicht persönlich kenne, ist sie mir durch die Erzählungen von Andrea ans Herz gewachsen. Es tat mir sehr leid, dass sie bei Andrea ausziehen musste. Aber es war richtig so.

Als mir Andrea dann erzählte, dass sie in Mainz weg soll, war ich fassungslos aber mir fielen Steine vom Herzen, als ich hörte, dass Dani wieder zu euch kommt. Ich drücke ganz tolle die Daumen, dass Dani sich vielleicht doch wieder in die Gruppe eingliedert. Vielleicht hilft auch die kleine süße Amelie mit :). Alles Gute für euch. An weiteren Infos bin ich sehr interessiert :cool:.

Liebe Grüße von Simone
 
Werbung:
  • #12
Hallo Mignon,
es tut mir sehr leid, dass Dani nochmal umziehen musste :( . Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es für Dich ist. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die süße Dani bald glücklich und zufrieden sein wird.
 
  • #13
Liebe Mignon,

da haben sich wohl einige Ereignisse überschlagen und ich kann sehr gut nachempfinden, dass Du emotional ziemlich am Boden bist.

Ich drücke die Daumen, dass Dani sich schnell einfindet und mit ein bissel Glück und aufgrund der veränderten Katzentruppe sich vielleicht bei Euch eingliedert.

Alles Gute :)
 
  • #14
Diese Wendung tut mir wirklich leid, aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass Danis letztes Umzug zurück zu euch und nicht zu anderen Dosis geführt hat. Ich kann mir vorstellen, wie emotional aufreibend das für alle Beteiligten ist.
Und wie es weitergeht, wird vielleicht einfach die Zeit zeigen, wenn alles wieder ein wenig zur Ruhe gekommen ist.

LG,
 
  • #15
Vielleicht hilft es, dass die kleine da ist?

Dann sind die Kater ausgelasteter mit Tobekameraden, und Dani kann neben der Gruppe leben...zum Beispiel.
 
  • #16
................
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #17
Selten ist der grade und scheinbar einfachste Weg der beste .... vielleicht sollte es einfach so sein?

Ich wünsche Euch von Herzen, dass Dani und auch Ihr nun zur Ruhe kommt und drücke dafür ganz dolle die Daumen!!!

- Nein, ich finde das nicht seltsam ... immerhin ist das hier ja eine nette Gemeinschaft mit vielen starken Daumen ;)

Grüßle
 
  • #18
Wisst ihr was mir auf der Fahrt gestern geholfen hat ... wir sind ja an Stuttgart vorbei und dann Richtung Frankfurt, usw. .... an jedem Punkt wo ich ungefähr wusste das ein Fori wohnt habe ich daran gedacht und es hat echt geholfen. Findet Ihr das seltsam?
Mich wundert nix mehr und ich freu mich über so eine mentale Stütze für Euch!
Alles Alles Liebe
Heidi
 
  • #19
Wisst ihr was mir auf der Fahrt gestern geholfen hat ... wir sind ja an Stuttgart vorbei und dann Richtung Frankfurt, usw. .... an jedem Punkt wo ich ungefähr wusste das ein Fori wohnt habe ich daran gedacht und es hat echt geholfen. Findet Ihr das seltsam?

Ja Mignon, so geht es mir auch immer wieder. Gestern war ich den ganzen Tag in Mainz. Hätte ich es gewußt, dann hätte ich Euch Dani gerne ein Stück entgegen gefahren.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.
 
  • #20
......................
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kitty1
Antworten
46
Aufrufe
4K
minna e
minna e
Nürnberg
Antworten
50
Aufrufe
3K
tokaroma
tokaroma
D
Antworten
2
Aufrufe
733
dorina26
D
P
Antworten
5
Aufrufe
915
Nicht registriert
N
Roxanne
Antworten
9
Aufrufe
1K
Roxanne
Roxanne

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben