Katze nach Umzug nicht nach oben

• Themenstarter Themenstarter Beidnyos
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    2.etage angst ausschlafen aussperren umzug
Es sind doch gerade mal 2 Tage...lass ihm noch Zeit sich an all die neuen Sachen zu gewöhnen, mach Du in der Zeit ganz selbstverständlich alles so wie immer (oder wies nun neu geplant ist) das gibt ihm Sicherheit und er hat Zeit sich das alles anzuschauen, zu bewerten und als harmlos einzustufen.
Jede Betütelung und Extrawürste wären ja nur wieder eine Verunsicherung, wenn die dann wieder wegfallen.

Ich habe meine Flauschis nun auch erst seit November, und weiß das sie fast nen Monat gebraucht haben sich wirklich relaxed bei den meisten Geräuschen oder meinen Bewegungen zu verhalten...das ist normal 🙂 also keine Panik und einfach Geduld!

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

Deswegen verstehe ich das nicht, wieso es Nachts sein muss.
Weil Katzen Nachtaktiv sind. Ich habe hier zb Kameras stehen, weil ich selber wissen wollte, was macht meine die ganze Nacht.
Sie ist die ganze Zeit unterwegs und sieht sich ihr Revier an. Dann kommt sie wieder zu mir, guckt bei mir nach dem Rechten, legt sich hin, wandert wieder umher.
Tagsüber schläft sie.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Poldi