Katze muss weg

  • Themenstarter jacky86
  • Beginndatum
  • #301
ich frage mich die ganze zeit, wann die keksparty los geht.
jacky scheint sich ja wirklich ausgeklinkt zu haben.
ich hoffe egal wie, das sich die situation zum guten wendet.
die hoffnung stirbt zuletzt

:):):) hab ich mir auch schon gedacht. Schade immer das selbe mit manchen.
 
A

Werbung

  • #302
You're so right!!
 
  • #304
dich hab ich auch nicht gemeint, ich meinte jacky (kind war übrigens ironisch gemeint:rolleyes: )
 
  • #305
naja einige wurden hier sehr patzig und haben sie persönlich angegriffen. Ich finde sie hat richtig entschieden aber das muss jeder selbst wissen wie er darüber denkt...war für sie ein unglücklicher Start
 
  • #306
naja einige wurden hier sehr patzig und haben sie persönlich angegriffen.

und sie hat sich genauso erwachsen und reif , besonnen und klug verhalten, wie du :D
(war auch ironisch gemeint... für einige muss das ja dazugeschrieben werden)
 
  • #307
ich find sie hat sich wesentlich mehr im Zaum gehalten als ich damals:cool:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3K
abraka
abraka
O
Antworten
7
Aufrufe
1K
oreo23
O
B
2
Antworten
39
Aufrufe
6K
Big E
B
T
Antworten
13
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
O
Antworten
13
Aufrufe
2K
Jonika
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben