Katze muss weg

  • Themenstarter jacky86
  • Beginndatum
  • #261
immer diese vorlauten newbies *kopfschüttel*
mit der TE sind auch die Pferde durchgtegangen ( wobei ich mir bei ihr nciht sicher bin, ob das nciht ihre Grundhaltung ist)
Candyman ist wesentlich länger hier im Forum aktik, als ihr beide... udn hat einiges durch,was seine Ausbrüche erklärt- wenn auch nicht rechtfertigt

Nein das ist nicht meine Grundhaltung! Aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen! Oder?
 
A

Werbung

  • #262
@Raupenmama

ich stimm dir zu, aber die Wortwahl war wohl bischen daneben von Candyman.
Auch wenn man ne menge durch hat, sind solche aussagen nicht ok

Die Todeswünsche sicherlich nicht...
die Befürchtungen was die sittliche Reife im Bezug auf Kinder angeht, teile ich allerdings weitestgehend- und NICHT nur ich!
 
  • #263
mit der TE sind auch die Pferde durchgtegangen ( wobei ich mir bei ihr nciht sicher bin, ob das nciht ihre Grundhaltung ist)
Candyman ist wesentlich länger hier im Forum aktik, als ihr beide... udn hat einiges durch,was seine Ausbrüche erklärt- wenn auch nicht rechtfertigt

Ich finde, die TE wurde aber auch aus der Reserve gelockt.
Sachlichkeit und Besonnenheit ist halt nicht jedermans Stärke, nicht wahr ? ;)
 
  • #264
  • #265
 
  • #267
Werbung:
  • #268
Vor allen Dingen, befülle das Klo mindestens 10-15cm hoch mit Klumpstreu. NICHT weniger!!! :alien:
Und gib gutes NF, damit die Haufen weniger werden.
 
  • #269
Aber sie ist auch nicht der perfekt Katzenhalter und diesen Anspruch habe ich an jeden der in diesem Forum postet.

Wenn jeder Katzenhalter hier perfekt wäre, dann hätte keiner irgendein Problem mit seinen Katzen und das Forum wäre bald zu :D.

Wenn man sich mit einem Tier anfreundet und es ins Herz schließt ist es Ketzerei, es danach abgeben zu wollen, oder auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden.

Ketzerei???? Handeln gegen die Kirche? Das ist Blasphemie mein Freund :p.

Für mich kann so etwas nur ein Mensch machen der sein Tier nicht wirklich ins herzgeschlossen hat. Und ein herzloser Mensch ist ein Mensch ohne Seele.

Ein Mensch der so redet wie du, muss auch ein herzloser Mensch sein....

O.K. ich werde nichts mehr posten und euch nicht mehr belästigen, es ist aber schade zu sehen wie wenig Idealismus andere Katzenhalter noch haben.

Idealismus (was das hier übrigens ist) führt in der Regel zu intoleranz, intoleranz ist eine der Hauptwurzeln allen bösen. Wenn du Idealist bist, bist du dann böse?
 
  • #270
jacky, hilft denn die matte vorm klo etwas, das es nicht gar so breit getragen wird?
hast du schon neues streu im klo? welches? wie bist du damit zufrieden?
steht das klo noch im schlafzimmer?

gib mal updates, was du schon gemacht hast und was es bringt - oder auch nciht ;)

Ich habe Matten vor die Klos gelegt und ich bin auch der Meinung das es ein wenig bringt.
Ich habe 2 neue Sorten Streu: 1x Holzstreu und 1x ein ganz leichtes und feines Streu. Ich versuche jetzt einfach mal alles aus. aber das Holzstreu das gefällt mir ganz gut!
Aber ich hab das klo noch nicht aus dem schlafzimmer entfernt, werde ich aber noch tun.
Aber heute nacht war er auch nur 2x auf der Toilette. das ist schon mal was.
Ansonsten werde ich heute abend mit ihm zum Tierarzt gehen und das mal abklären lassen!
 
  • #271
Hast Du es auch höher befüllt?
 
  • #272
Prima, es geht also in kleinen Schritten voran! :yeah:
Hoffe, das nichts krankhaftes dahinter steckt und drücke daher mal die Daumen für später beim TA.

LG
 
  • #273
jacky,bitte den arzt,dass er sowohl auf entzündung,als auch auf struvit kristalle untersucht.


mio
 
  • #274
Ja ich hab auch höher befüllt.
Ja ich lass ihn auf jeden fall genau Untersuchen!
 
Werbung:
  • #275
Super, das wird schon.:smile:
 
  • #276
jacky,bitte den arzt,dass er sowohl auf entzündung,als auch auf struvit kristalle untersucht.


mio
Und dazu wärs gut, wenn Du gleich Urin mitbringen würdest, dann muß kein Harn durch Blase ausdrücken oder Punktion genommen werden. Beides sind nur Mittel, wenn garkein Urin sonst gewonnen werden kann.

Zugvogel
 
  • #277
Ich hab leider noch nichts bekommen, er war erst 1x pipi machen und das heut morgen um 7. da war ich nicht schnell genug!
 
  • #278
sooo bei Seite 21 höre ich jetzt einfach mal auf zu lesen, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher ^^

Klar hört es sich krass an, dass Jacky die Katzen weggeben will, mich begeistert das auch nicht... Ich will hier auch wirklich NIEMANDEN persönlich angreifen, aber meint ihr nicht, dass teilweise gegenseitig ziemlich hochgeschaukelt wird?
Ich kann auch verstehen warum Jacky mit der Zeit auch mal zickig reagiert. Ich stehe zwar nicht hinter ihr, was ihre Meinung betrifft, aber vielleicht will sie es ja wirklich ausprobieren, und dann bringt es jetzt auch nichts untereinander seitenlang rumzudiskutieren was sie machen wird und was nicht.

Abwarten und Tee trinken :aetschbaetsch1:

LG
 
  • #279
ich danke euch für die ganze Hilfe die ich bekommen habe!
Aber ich werde in diesem Forum nicht weiter bleiben! Sondern mir in Zukunft woanders Hilfe suchen!
 
  • #280
ich danke euch für die ganze Hilfe die ich bekommen habe!
Aber ich werde in diesem Forum nicht weiter bleiben! Sondern mir in Zukunft woanders Hilfe suchen!
Willst Du es Dir nicht dochnochmal überlegen und hier bleiben? *büdde*

Grad jetzt, wo es nett wird :zufrieden:

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3K
abraka
abraka
O
Antworten
7
Aufrufe
1K
oreo23
O
B
2
Antworten
39
Aufrufe
6K
Big E
B
T
Antworten
13
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
O
Antworten
13
Aufrufe
2K
Jonika
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben