Katze mit zu meinem Freund nehmen?

  • Themenstarter Svenja080587
  • Beginndatum
Svenja080587

Svenja080587

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juni 2009
Beiträge
1.932
Alter
36
Hallo Ihr Lieben ich brauch mal eure Hilfe...
Also mein Freund wohnt ca 20 min von mir entfernt. Ich wohne noch zuhause und habe eine kleine Katze Mogli. Ich wollte jetzt nächstes Wochenende zu meinem Freund und bin am überlegen ob ich meine Katze mitnehme, da mein Dad sich leider garnicht um sie kümmert. Seine Freundin hat mir zwar angeboten das sie Mogli abends reinlassen würde, aber naja ich weiß nicht Mogli hat nicht so einen Draht zu ihr... Allerdings hat mir die Freundin von meinem Dad auch gesagt das es zu stressig für die Katze ist wenn ich sie hin und her scheuche. Mogli könnte auch bei meinem Freund nicht raus gehen weil sie ja das Gebiet nicht kennt und ich müsste Katzenklo usw immer mitnehmen...
Helft mir ich weiß nicht was ich machen soll... mitnehmen oder nicht...

Danke im vorraus Lg Svenja
 
A

Werbung

Also ich würde die Katze nicht mitnehmen!
Das ist viel zuviel Streß für sie! Wenn Zuhause jemand ist der sich kümmert lass sie doch in ihrer gewöhnten Umgebung. Und ein Wochenende is ja auch nicht lang.
 
Deine Katze ist doch eh in deinen Freund so verknallt.

Ich würde für dort einfach ein eigenes Katzenklo und evtl. je nach Platz einen kleinen Kratzbaum und Spielzeug deponieren.

Zwanzig Minuten sind keine Strecke zum Fahren. Da fahren andere zum Tierarzt weiter weg.

Ich würde sie mitnehmen. Du hast ein besseres Gefühl, weißt dass es ihr gut geht und könnt jederzeit mit ihr kuscheln.
 
Danke für eure Antworten ich werde nochmal mit meinem Freund sprechen und mit der Freundin von meinem Dad. Ich bin auch bisschen der Meinung das es zu stressig ist und sie könnte wie gesagt auch nicht draußen rumlaufen. Aber erst wenn ich weiß das sie bei ihr in guten Händen ist lasse ich sie zuhause. :aetschbaetsch2:
 
Ich würds auch so machen nen eigenes KaKlo für dort kaufen, kleinen Kratzbau etc. und sie WE immer mitnehmen!

Gruß Jenny
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
L
Antworten
8
Aufrufe
687
Mel-e
Mel-e
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
Chris86
C
A
Antworten
46
Aufrufe
4K
Frollein_S
Frollein_S
E
Antworten
4
Aufrufe
6K
Katzenpack
Katzenpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben