Katze mit nervösem Magen

  • Themenstarter dasVany
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
dasVany

dasVany

Benutzer
Mitglied seit
6. September 2010
Beiträge
42
Wir haben vor ein paar Stunden unsere beiden Katzen aus dem Tierheim gehohlt:pink-heart:

Soweit ging auch alles gut, wir durften sogar mit den zwei kuscheln. Auf einmal fing die eine an sich zu erbrechen. :sad:
Das was sie erbrochen hat war unverdautes Futter ohne Haare (bei uns fraß sie nur eine kleine Menge TroFu). Danach legte sie sich erstmal schlafen und ging, nachdem sie wieder wach war in die Küche, etwas essen:confused:
Jetzt läuft sie ständig hin und her.

Am Dienstag waren beide Tiere beim Tierarzt, der sagte sie seien gesund. Sie sind beide 9 Jahre alt.

Sie sind erst ein paar Stunden hier und wir wissen das die eingewöhnungszeit stressig ist, aber wir sind grad echt nervös:sad: Das sind unsere ersten Katzen und unsere Nerven liegen blank.
 
A

Werbung

Mach Dir keine Gedanken, dass kommt schon mal vor, von der Aufregung.:)
Solange kein Durchfall dazu kommt, besteht erst mal kein Handlungsbedarf.

Ich würde allerdings das Trockenfutter weg stellen und Nassfutter füttern.
 
danke :smile:

das beruhigt doch schonmal.

Wir wollen hauptsächlich NaFu füttern, haben aber auch etwas TroFu stehen, so als Snack für zwischendurch.


lg
 

Ähnliche Themen

Kiku
Antworten
1
Aufrufe
275
Doris T.
Doris T.
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
l.lenchen
L
L
Antworten
13
Aufrufe
5K
Fellmull
Fellmull
T
Antworten
10
Aufrufe
15K
Burdackel
Burdackel
Samtpfötl
Antworten
49
Aufrufe
10K
Samtpfötl
Samtpfötl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben