Katze markiert oder pinkelt sie...?

  • Themenstarter Burdackel
  • Beginndatum
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Ich habe mal eine Frage bezüglich einer Katze eines Bekannten!
Sie ist Teilzeitfreigängerin, kastriert und ca. 9-10 Jahre alt.
Seit neustem macht sie in das Zimmer- sie hockt sich hin, als wenn sie böllern wollte und es tropft etwas hinten raus... so ähnliche Konsistenz wie Gelee!
Aber auch nicht jedesmal!

Was macht die Katze da?
Hab das Verhalten noch nie bei ner anderen Katze festgestellt!

Aufs Klo geht sie regelmäßig- Böller und auch Pipi!

Weiß jemand Rat?
 
A

Werbung

Seit neustem macht sie in das Zimmer- sie hockt sich hin, als wenn sie böllern wollte und es tropft etwas hinten raus... so ähnliche Konsistenz wie Gelee!
Das wär mir Grund genug für den TA-Besuch. Baldigst.
Kann alles mögliche sein - von Infektion der Scheide bis tiefergehendes.
Ferndiagnosen sind schwierig.
 
Ich hab es so weitergegeben und er geht am Samstag mit ihr zum TA!
Vllt. auch schon morgen zum Notdienst...

Danke euch schonmal!
Ich werd berichten, was die Katzendame hat!
 
Das ist gut!
Es kann, muß nichts Ernstes sein...aber so aus der Ferne
läßt sich einfach oft nichts dazu sagen.:hmm:
Schön, dass Du dich dann noch einmal meldest.:smile:
Drücke die Daumen für das Tier.

LG
 
Mir kam das reichlich komisch vor, dass die Katze solche Flüssigkeit verliert, wenn sie sich hinhockt, wie beim Böllern!

Mein Bekannter meinte noch, die Flüssigkeit sei durchsichtig/bräunlich und wie Gelee....
Riechen würd sie aber nach Nix!

Und sie ist wohl die Woche mal Schlittengefahren....Würmer???
Sie ist ja, wie schon geschrieben Teilzeitfreigängerin...wie ihre Kumpeline, die aber völlig gesund ist!

Naja, jedenfalls geht er morgen mit ihr zum TA!
Ich hoffe, dass es nix schlimmeres ist....
:sad:
 
Das hoffen wir mit Euch.:smile:
Morgen wissen wir mehr, drücken die Daumen!!

LG
 
Werbung:
Ich kann euch leider noch nix neues berichten.
Habe seitdem nicht mehr mit meinem Bekannten gesprochen.
Hab versucht, anzurufen, hab aber keinen erreicht!

Ich bleib dran!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
351
Lirumlarum
Lirumlarum
a-m
Antworten
11
Aufrufe
6K
a-m
a-m
C
Antworten
17
Aufrufe
1K
ciari
ciari
R
Antworten
8
Aufrufe
492
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün
S
Antworten
12
Aufrufe
480
Brigitte Lara
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben