Katze macht jeden Morgen vor das Katzenklo

  • Themenstarter Sylienna
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenklo unrein
S

Sylienna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. April 2015
Beiträge
1
Guten Abend,

vor knapp einem Jahr haben mein Partner und ich uns einen Kater und ein Kätzchen geholt. Sie wohnen in unserer recht großen Wohnung und scheinen auch überaus glücklich zu sein - sie haben sogar ihr eigenes Zimmer! Beide sind superlieb, nur haben wir leider ein Problem: Unser Mädchen setzt jeden morgen bevor wir aufstehen einen Haufen vor das Katzenklo im Katzenzimmer. Wir haben drei Katzenklos, die wir stets sauber halten. Wir dachten, es läge vielleicht am Katzenstreu, also haben wir auch bereits diverse ausprobiert, aber es macht keinen Unterschied. Sonst benutzt sie ja auch immer das Katzenklo - nur eben morgens nicht.
Gewiss möchte sie damit etwas Bestimmtes bezwecken, aber wir wissen leider nicht was! Was können wir noch ausprobieren? Die ersten Monate hat sie es ja auch nicht gemacht, geändert haben wir dann aber nichts.

Liebe Grüße und danke im Voraus.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Moonrise88
Moonrise88
J
Antworten
13
Aufrufe
449
JuliJana
JuliJana
D
Antworten
24
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
30
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
D
Antworten
1
Aufrufe
931
Mailinchen
Mailinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben