Katze macht Geschäft im Katzenklo pinkelt aber daneben

  • Themenstarter angelus-chan
  • Beginndatum
angelus-chan

angelus-chan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
4
Hallo,

seit 2 Tagen geht meine Katze für grössere Geschäfte aufs Klo, pinkelt aber plötzlich neben das Katzenklo..
hab schon Zeitungen hingelegt...

Ich weiß nicht was das soll..
ich hab weder Katzenstreu gewechselt noch sonst etwas...

Hab jetzt nur die Haube vom Katzenklo genommen, weil ich dachte
vielleicht glaubt sie sie hätte nicht genug Platz.

Sie ist 4 Monate alt und hab sie seit einem.


Hoffe ihr habt Ratschläge :(

danke!

mFg
Myriam
 
A

Werbung

Hast Du sie denn dabei beobachtet, beim daneben pieseln? Oder hast Du nur das Pfützchen gesehen? Denn meine hebt ihren Hintern so hoch, daß sie über den Rand strullert. Könnte ja sein...vorausgesetzt es ist vor´m Eingang nass. Denn das war ja noch mit Haube,oder?
 
Hast Du sie denn dabei beobachtet, beim daneben pieseln? Oder hast Du nur das Pfützchen gesehen? Denn meine hebt ihren Hintern so hoch, daß sie über den Rand strullert. Könnte ja sein...vorausgesetzt es ist vor´m Eingang nass. Denn das war ja noch mit Haube,oder?
Das kann gut sein...sie ist ja im Wachstum. Bei uns tritt das auch auf, wenn zu viel Streu aufgefüllt wurde oder sie schon in der Nacht einen Katzenstreuberg gescharrt hat und morgens vom Berg runterpinkelt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
767
MizeKatzen
M
E
Antworten
2
Aufrufe
2K
einszweidrei
E
F
Antworten
7
Aufrufe
1K
Fressco
F
M
Antworten
10
Aufrufe
954
Petra-01
Petra-01
H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Moonrise88
Moonrise88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben