Katze kann nicht miauen..

  • Themenstarter anna-maria
  • Beginndatum
A

anna-maria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2009
Beiträge
790
Hallo! Gibt es hier noch mehr Katzen , die NICHT miauen können??

Unsere Juli gibt nur ein Quietschen oder Piepsen von sich, wenn sie etwas möchte..das ist total süß..

Als sie rollig war, wurde das dann lauter (und seeeehhhhr nervig..:( ), aber immernochkein miauen..

Sie will immer miauen, aber es kommt nix raus, was sich nach Katze an hört.

anna
 
A

Werbung

Ich kenne einige Katzen die nicht miauen (also nicht so wie die anderen :D).

Maggie miaut auch nicht so, wie es Katzen normalerweise machen. Manchmal kommt auch nur so ein gurren raus.:D
 
Ich kenne auch einige, die nicht miauen.
Ein Exemplar wohnt sogar bei mir zu Hause. Mimi blubbst und gluckst eigentlich nur.;) Ganz selten kommt mal ein zaghaftes "miiih", das wars.
Ich finde das ganz süß.:)
 
Miauen? Wie langweilig !!!!! :grin:

Ich habe hier Töne wie von einem Schaf oder Frosch. Wenn ich nicht sehen würde, dass diese Laute aus meiner Susi-Mau kommen, würde ich es nicht glauben.

Aber fauchen und brummen kann sie, wie eine Große!!!!!

:pink-heart:
 
Meine erste Katze konnte auch nicht miauen. Da kam auch nur ein krächtzen raus. Meine jetzige konnte es erst auch nicht, hat es dann aber gelernt und nun gibts auch ein elendiges Miiau wenn das Futter nicht rechtzeitig nachgefüllt wird. Aber so riiiichtig ist dann immer noch nicht und laut auch nicht.
 
Also gibt es noch mehr Exemplare. Ja, es ist total süß. Der Mund geht richtig auf und dann kommt so ein Quietschen raus. total niedlich:)

Ich hatte erst schon Sorgen, weil ich net wuste, dass es auch Katzen gibt, die nicht miauen können. Als sie dann wegen einer Biopsie in Narkose lag, hat der TA mal in Mund und Rachen geguckt (sie hat ja auch EG, das hätte also sein können, dass da was im Mundbereich etc. ist. ) war aber nix. Zum Glück..

anna
 

Ähnliche Themen

Banu
2
Antworten
24
Aufrufe
15K
Banu
Banu
C
Antworten
6
Aufrufe
8K
Kittieeee
Kittieeee
Taddel
Antworten
7
Aufrufe
962
Huntresss
Huntresss
A
Antworten
44
Aufrufe
3K
Babyboubou
B
Ragdoll1997
Antworten
18
Aufrufe
1K
Der Katzendiener
Der Katzendiener

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben