Katze kam heute nicht zum Frühstück

  • Themenstarter groggi
  • Beginndatum
groggi

groggi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2008
Beiträge
11
Unsere Katze kam heute nicht nach Hause. Sonst ist sie sehr zuverlässig. Ich habe sie gestern am frühen abend zuletzt gesehen.

Muss ich mir Sorgen machen oder bleiben die Mietzen öfter mal ein paar Tage weg?

Rufen und Locken hat bisher nichts gebracht.
Wir wohnen in einem ruhigen Wohngebiet auf dem Land.
 
A

Werbung

Ich drück dir die Daumen das sie wieder kommt.

Ach was rede ich die kommt bestimmt genießt bestimmt nur die Sonne:D
 
naja- es regnet mittlerweile in strömen....
 
Drück dir auch feste die Daumen
das deine Fellnase schnell wieder zu Hause ist
 
Hallo,

aber kastriert ist sie?
 
hallo,
ich würd mir mal jetz noch keinen kopf machen. es kann schon mal vorkommen, dass die miezen mal ihr revier genauer erkunden und unsere miez war schon mal 3 wochen weg, kam aber wohlgenährt wieder.
klingel doch mal bei den nachbarn und frag sie, ob sie mal in ihre schuppen oder garagen oder so nachschauen sollen. vielleicht is sie eingesperrt oder sie hat sich einfach nur nicht in den regen getraut, das gibts ja auch.
drück dir trotzdem die daumen!!!
 
also wenn die katze sonst zuverlässig jeden morgen da war, dann würd ich schon lange ammok laufen, wenns meine wäre.
wie alt ist deine katze und ist sie kastriert?
geh wirklich mal zu deinen nachbarn und frag alle, ob sie mal im keller und schuppen, garagen gucken.
vielleicht ist sie eingesperrt worden aus versehen.
hoffentlich is nix passiert
 
Werbung:
Immer noch nichts neues....drück die Daumen das sie jetzt heimkommt...
 
is deine katze immer noch nicht wieder zu hause aufgetaucht?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2K
Rabo
Rabo
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lilli211
L
Nonsequitur
Antworten
76
Aufrufe
8K
Maki
M
C
Antworten
18
Aufrufe
2K
momerix
momerix
Doda86
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
6K
vanmel
vanmel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben