Katze kackt beim Haarballen auskotzen

  • Themenstarter Angi1954
  • Beginndatum
  • #21
Tut es, bei zweimal am Tag wäre unser Kotzkönig hier nackt.
(Ich schäme mich etwas dafür, dass ich über eine Stelle wohl mal zu oft drübergegangen bin... Die war dann etwas durchsichtig...)

Also ja, die Kongbürste ist super. Aber man sollte vielleicht eeeetwas dosiert in der Anwendung sein.

Nein, bei der Kongbürste reicht einmal täglich. Und es kommt auch aufs Fell an. Bei Maggy wurde es auch licht, bei Julius nie.
Aber die TE bürstet ja nur hin und wieder. Das ist einfach nicht nur wenig, sondern viel zu wenig bei einem Tier, das so massive Probleme hat.
 
A

Werbung

  • #22
Mist, das kommt mir sehr bekannt vor.
Aber nur weil eine Winz-Menge an Fischöl drin ist - ich rieche da null, die Katers mögen es.

Maya würde es nicht essen, wenn es auch nur 2 Sekunden in der Nähe eines Bodensee-Schiffes gelegen hätte. ;)
 
  • #23
Aber die TE bürstet ja nur hin und wieder. Das ist einfach nicht nur wenig, sondern viel zu wenig bei einem Tier, das so massive Probleme hat.

Ja ne, das steht außer Frage!
Wollte nur darauf hinweisen, dass man damit nicht rumbürsten kann, wie mit manch anderer Bürste, nach dem Motto "wenn nix mehr hängen bleibt, sind wir fertig".

Maya würde es nicht essen, wenn es auch nur 2 Sekunden in der Nähe eines Bodensee-Schiffes gelegen hätte.
😂 😂 😂

Meine identifizieren einfach das wenigste überhaupt als "Nahrung". Anfangs ja nichtmal Nassfutter. Kennen halt nichts außer TroFu. Es wird besser, aber gerade bei so Pastenzeug und anderen Spezialitäten haben wir es schwer.
 

Ähnliche Themen

Claudia70
Antworten
4
Aufrufe
2K
Claudia70
Claudia70
Petra-01
  • Gesperrt
  • Sticky
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
47K
Schnubbels
S
Z
Antworten
12
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
5
Aufrufe
485
Minzessinvonundzu
M
L
Antworten
11
Aufrufe
4K
Nürnberg
Nürnberg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben