Katze in 90482 Nürnberg vermisst

Pamela_81

Pamela_81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. August 2011
Beiträge
982
Ort
Lupburg
Hab eben auf dem Weg vom Bäcker nach Hause einen Zettel am Laternenpfahl gefunden.
Seit Mittwoch morgen wird bei uns in der Nachbarschaft eine Katze vermisst. Sie ist schwarz-weiss, ca. 5 Monate alt und sehr zutraulich.
Die Familie hat 20 Euro Finderlohn ausgeschrieben.
Handynummer stand auf dem Zettel, ich mag sie hier aber nicht in einem öffentlichen Forum posten, gibt ja genug Kranke auf der Welt. Wer Hinweise hat, kann sich gern per PN an mich wenden, ich schau sehr oft ins Forum.

Unter der Suchmeldung steht noch:
"Bitte melden Sie sich, unser kleiner Sohn vermisst seine kleine Katze und weint jeden Tag!"
Wie traurig.

Wenn die Katze wieder auftaucht, sollte man der Familie vielleicht sagen, dass sich die Katze nen Katzenkumpel wünscht und evtl. deshalb ausgebüxt ist. Ich kenn die nicht persönlich, hab eben nur den Zettel draußen gesehen und wollte helfen.
 
Werbung:
margit_v

margit_v

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Januar 2011
Beiträge
820
Ort
Nürnberg
Kannst du dort mal anrufen und nach einem Foto fragen? Dann könntest du oder die Leute das hier hinzufügen. SW ist halt leider eine sehr schlechte Beschreibung.

Lieber künftig auf Freigang verzichten, 5 Monate ist noch viel zu klein.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben