Katze im kot etwas Blut

  • Themenstarter Kitty_01
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Kitty_01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. September 2018
Beiträge
6
Hallo ihr lieben,

Meine Katze hatte vor etwa 3-4 Tagen im Kot etwas Blut und gestern auch etwas davor die Tage war nichts zu sehen.sie ist 3 Jahre, hat jemand damit Erfahrung.
Danke für die Beiträge.
 

Anhänge

  • 26118D6B-CEF0-470F-A4D6-F4F046574001.jpeg
    26118D6B-CEF0-470F-A4D6-F4F046574001.jpeg
    494,7 KB · Aufrufe: 54
Werbung:
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
7.787
Alter
59
Ort
Kreis Recklinghausen
Hallo ihr lieben,

Meine Katze hatte vor etwa 3-4 Tagen im Kot etwas Blut und gestern auch etwas davor die Tage war nichts zu sehen.sie ist 3 Jahre, hat jemand damit Erfahrung.
Danke für die Beiträge.

Da ich Erfahrung habe, wäre das für mich ein Fall für den TA, bzw tierärztlichen Notdienst.
 
Polayuki

Polayuki

Forenprofi
Mitglied seit
10. August 2017
Beiträge
7.052
Ort
An der Ostsee
Huhu,

der Kot an sich sieht echt nicht gut aus, ich würde da auch schleunigst zum TA gehen.

lg
 
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
32.873
Alsoooo....hellrotes Blut ist schon mal wenig besorgniserregender, als schwarzes oder dunkelrotes Blut.;)
Wie lange ist der Kot schon so weich?
 
K

Kitty_01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. September 2018
Beiträge
6
Hallo ihr lieben,

Meine Katze hatte vor etwa 3-4 Tagen im Kot etwas Blut und gestern auch etwas davor die Tage war nichts zu sehen.sie ist 3 Jahre, hat jemand damit Erfahrung.
Danke für die Beiträge.

Hi,
Dienstag hatte ich das gesehen was ich gepostet hatte.Mittwoch-Freitag habe ich nichts entdeckt.
Samstag gestern wieder etwas schleimiges Blut.wie lange kann man kot aufbewahren für den Tierarzt?und worin?Habe ihr auch erstmal das Katzengras zur Seite genommen nicht das es daher kam.
 

Anhänge

  • 752EAC7C-7469-46FB-8B38-E20B685D5561.jpg
    752EAC7C-7469-46FB-8B38-E20B685D5561.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 22
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
32.873
Nach dem jetzigen Bild würde ich aber spätestens morgen zum TA gehen!
(mit den Fotos und einer Kotprobe von heute...im Kühlschrank kann man Kot 3 Tage aufbewahren)
Frisst und verhält sie sich normal?
 
FindusLuna

FindusLuna

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2017
Beiträge
3.500
Alter
29
Ort
Schweiz
Mein TA sagt auch, dass man den Kot gut 3 bis 5 Tage im Kühlschrank aufbewahren kann (aber lieber nur 3, bei mir war es so, dass ich am dritten Tag nicht fahren konnte, mein Auto hatte einen Defekt, deswegen meinte er, es reicht auch am Tag drauf).

Aber bei dem Kot würde ich dringend zum TA, nicht nur wegen dem Blut, sondern auch wegen der schmierigen Optik... Bitte entweder heute in den Notdienst oder morgen als erstes zum TA.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
4K
schokolala
S
0
Antworten
5
Aufrufe
4K
Barbarossa
Barbarossa
A
2 3
Antworten
55
Aufrufe
36K
Pretty-Blue-Eyes
P
Marisa W.
Antworten
7
Aufrufe
21K
Meiki
S
2
Antworten
29
Aufrufe
7K
Sirija

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben