Katze, Ich ... alles außer Kontrolle :(

  • Themenstarter T.F.
  • Beginndatum
  • #21
Schön dass ihr gemeinsam nach Lösungen suchen könnt, das ist ein guter Anfang. :pink-heart:
Wie viele Klo's habt ihr? Und welches Streu nutzt ihr? Manche Katzen sind auch heikel beim Streu und mit nem guten, feinen Streu wo Katz ordentlich buddeln kann, ist vielen geholfen. Also auch das mal unter die Lupe nehmen.
Was das Futter angeht, muss ich mich Freewolf anschliessen. Whiskas und Felix ist beides der absolute Sondermüll. Voll mit Zucker und Getreide, was beides nix im Katzenmagen zu suchen hat.
Also fix umstellen auf gutes Futter (Namen wurden Dir genannt, ansonsten schau mal bei Stiftung Warentest vorbei, die testen jedes Jahr Katzenfutter und haben z.Bsp. Billig-Futter wie Aldi viel weiter oben in der best-of-Rangliste als Whiskas und Felix...) und dann den Miezen freien Lauf lassen. Katzen sind Häppchen-Fresser. Hier ein bisschen, da ein bisschen, so bleibt man satt und zufrieden über den Tag hinweg. Eine hungrige Katze ist unzufrieden, was letztlich noch mehr dazu beiträgt, dass sie sich "daneben benimmt" ;)
 
A

Werbung

  • #22

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
964
ottilie
ottilie
DarkFairy1977
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
DarkFairy1977
DarkFairy1977
L
Antworten
11
Aufrufe
3K
-Lotte-
L
Calessa
Antworten
4
Aufrufe
1K
Calessa
Calessa
S
Antworten
7
Aufrufe
839
Sorrow
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben