Katze hatte ja OP und darf icht raus..Dilemma

  • Themenstarter 2KatzenFee
  • Beginndatum
2KatzenFee

2KatzenFee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2011
Beiträge
446
Die OP war letzten Dienstag und soweit geht es ihr gut, muss halt jeden 2.Tag zum verbinden in die Tierarztpraxis.

Sie ist vom Auto angefahren worden, rechts am Bein hinten hat es das ganze Fell mit Haut weggerissen und hing runter und wurde alles angenäht.


Schaut soweit gut aus nur an einigen Stellen wird es nicht anwachsen.


Das kriegen wir auch hin meine Nerven liegen aber grad schon sehr blank.


Meine beiden Katzen sind absolute Freigänger die schwarze darf ja raus aber die getigerte hockt an der Katzenklappe und jault jämmerlich , speziell abend oder früh.

Sie darf aber mind. jetzt ingesamt 4 Wochen nicht raus, gut 1 Woche ist jetzt rum seit dem Unfall und die Maus tut mir soooooooooooo leid.

Läuft mit ihrem dicken Verband rum, sie schläft viel frisst aber normal.

Seit einigen Tagen zerlegt sie alle kartons wo sie findet, ich denke mal einfach Langweile:sad:spielen kann ich ja auch nicht gross sie soll ihr ja Bein ja schonen damit alles schön zusammen wächst.

Sie darf auch nachts im Bett bei uns schlafen was sie auch gern annimmt.


Weiss nicht mehr was ich mit ihr machen soll, ich bin ehrlich ich gehe arbeiten auch nachher und bin dann weg, wenn ich das den ganzen Tag anhören würde, würde ich auch Depris bekommen.



Was ratet ihr?? ihr wisst doch immer so gute Tipps ACHJA Schmerzmittel bekommt sie auch jeden Tag
 

Anhänge

  • 23022012239.jpg
    23022012239.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 30
A

Werbung

Puh, schwierig... Die arme Maus :(
Hast du vielleicht einen Balkon, wo du sie unter Aufsicht rauslassen kannst?
 
Puh, schwierig... Die arme Maus :(
Hast du vielleicht einen Balkon, wo du sie unter Aufsicht rauslassen kannst?


nein wohn in ner Dachwohnung ohne Balkon , hab mir schon überlegt ne Leine zu holen und sie bissi rauszulassen aber da wecke ich ihre rausgeh Lust ja noch mehr.

Im moment liegt sie da und schläft , muss aber auch bald weg zur Arbeit.

So blöd es klingt die Auszeit brauch ich grad bissi sonst dreh i hier au noch ab.....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
516
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Merle2015
M
Lisa90
Antworten
5
Aufrufe
391
Wildflower
Wildflower
Y
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
A
Antworten
26
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben