kittycatt96
Erfahrener Benutzer
Hallo, mein Kater hatte immer eine ganz normale gewöhnliche (feuchte) Nase. Habe ein Bild vom 18.06.2016 wo seine Nase noch "normal" war. Ich habe den Riss ca vor 2-3 Wochen entdeckt aber aus Zufall denn man merkt es nicht beim direkten hinsehen und geblutet oder andere Vorfälle sind nicht bekannt und er war auch nicht auffällig oder ähnliches. Ich dachte zuerst das ist nichts und verheilt bestimmt da es nicht aussah wie eine Wunde. Aber jetzt langsam mache ich mir schon Gedanken ob das jetzt immer so bleibt bzw Auswirkungen hat.
Seine Atmung ist wie immer und schnarchen, tief schnaufen oder ähnliches tut er auch nicht.
Ich habe zwei Bilder angehangen eines vom 18.06.2016 und das mit dem deutlichen Riss der einmal quer durch geht von heute dem 07.07.2016.
Würde mich über Antworten freuen! Bitte keine Antworten wie bitte gehe zum Arzt. Ich werde zum Arzt gehen aber bekomme meist immer zwei Wochen danach einen Termin. Bitte also Ratschläge oder erfahrungen
Seine Atmung ist wie immer und schnarchen, tief schnaufen oder ähnliches tut er auch nicht.
Ich habe zwei Bilder angehangen eines vom 18.06.2016 und das mit dem deutlichen Riss der einmal quer durch geht von heute dem 07.07.2016.
Würde mich über Antworten freuen! Bitte keine Antworten wie bitte gehe zum Arzt. Ich werde zum Arzt gehen aber bekomme meist immer zwei Wochen danach einen Termin. Bitte also Ratschläge oder erfahrungen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: