Katze hat Kleinkind wegen Essen gebissen!

  • Themenstarter Leeyu
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gebissen katze kleinkind
  • #41
Das ist eine tolle Entwicklung, freut mich sehr. :)
 
A

Werbung

  • #42
Die positive Entwicklung freut mich sehr!
 
  • #43
Zelda ist jetzt schon wie ausgewechselt und ich freue mich mitteilen zu können, dass am 15. eine Katzenkumpeline für sie einziehen wird. :)

Super Entwicklung, ich freue mich mit Euch.

Vor dem Einzug sollten beide ausreichend grundimmunisiert sein gegen Katzenschnupfen, Seuche und FeLV (gegen alle 3 Krankheiten bitte).

Und getestet auf FIV & FeLV.

Wäre auch vorteilhaft, wenn beide schon kastriert wären.

Sicherheitshalber solltest Du sie noch mind. 3 tage separieren, 3 Kotproben nehmen und auch auf Giardien hin testen lassen.

Ganz viel Spaß wünsche ich Euch.
 
  • #44
Schön, ... das freut mich :)
 
  • #45
Das ist wirklich toll!
Bitte halte uns auf dem Laufenden. Und noch viel wichtiger: zeig mal Bilder von Zelda und natürlich Eurem Zuwachs, sobald Nr. 2 da ist. :D
 
  • #46
Das werde ich machen, Elin! :)

Ich muss erstmal schauen, wie ich das mit den Fotos mache.
Versuch immer ein schönes zu schießen, aber Zelda ist so schwarz, dass man ihr hübsches Gesicht nicht richtig sehen kann. :(
Werde heute mal versuchen, es richtig zu belichten. :)

Weiß noch gar nicht so recht, wie ich das mit dem Reinstellen etc. mache, weil ich mich bisher nie wirklich mit Foren (oder dem Internet...) beschäftigt habe... :oops: Hat bisher auch immer so geklappt. :oops::oops::oops:
Ich schau mal wie ich das hinbekomme. Sollte ich schaffen, sieht nicht besonders schwierig aus, wenn ich mir das so angucke... ;)
 
  • #47
So, ich habe nun mal ein paar Fotos von Zelda reingestellt. :)
In zwei Wochen folgen Fotos von Katze Nr. 2
 
Werbung:
  • #48
Oh die ist aber hübsch, eine richtige schwarze Schönheit:pink-heart:.
Ich liebe ja schwarze Katzen :D.
So eine süße Maus!
 
  • #49
Oh vielen Dank. :) Ja, ich finde schwarze Katzen auch klasse. :pink-heart:
 
  • #50
Hallo Leeyu.

Hab vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe deinen Thread bisher als stille Mitleserin verfolgt und ich muss sagen, dass ich es wirklich toll finde, dass du dir die Ratschläge der User zu Herzen genommen hast. Echt toll. Vielen Dank! :)

Du wirst schon sehr bald merken, dass es die richtige Entscheidung war. Vor allem auch wenn Zelda eine Kumpeline hat. Sie wird wie ausgewechselt sein.

(Hier gab es mal irgendwo einen Thread, wo gute Beispiele gesammelt wurden, dort sollte dieser hier auch rein. :))
 
  • #51
Hallo Mautelix,

ja ich glaube, dass bald eine zweite Katze einzieht, ist für alle das Beste. :)
Mein Mann und ich freuen uns schon auf den Katzenzuwachs.

Habe sogar schon angefangen Knotenkissen für Zelda und Romy zu machen. Kann es gar nicht erwarten. :)

Hoffentlich verstehen sich die beiden auch gut.

Dass ich mich hier im Forum angemeldet habe, war das Beste, was ich hätte tun können! Ich habe schon so viel dazu gelernt und wenn ich nicht so viele Ratschläge bekommen hätte, wäre ich wahrscheinlich verzweifelt und alles wäre über kurz oder lang in die Hose gegangen.

Mittlerweile ist es für mich schon ein richtiges Hobby geworden, hier Threads zu lesen und mich zu informieren. ;)

Die Beziehung zwischen Zelda und mir ist super harmonisch geworden! :)
Vieles, was katzentypisches Verhalten angeht, habe ich früher nicht verstanden und falsch interpretiert. Seit ich mich etwas schlau gemacht habe, bin ich auch viel gelassener und zufriedener und das Thema Katzen ist für mich schon eine kleine Passion geworden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #52
Sehr süße Bilder! Da scheint sich aber jemand richtig wohl zu fühlen, was? Und wenn dann noch die Katzenverstärkung da ist ...

Ach, ich freue mich für Euch!
 
  • #53
Danke, das ist sehr lieb von dir. :oops:
 
  • #54
Diesen Fred zu lesen hat mich gerade sehr glücklich gemacht :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sandm@n64
S
Nessa_Rawr
Antworten
16
Aufrufe
2K
Neol
Neol
B
Antworten
42
Aufrufe
3K
Catbert
Catbert
A
Antworten
23
Aufrufe
2K
Moonrise88
Moonrise88
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nepomuk
Nepomuk

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben