Katze hat immer wieder Verletzung am Kinn

  • Themenstarter Bolt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freigang kinn revierkampf verletzungen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Bolt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. August 2022
Beiträge
24
Hey ihr lieben :)

Meine Cookie ist schon etwas älter, geht aber total gerne raus. Was die Süße dort macht, würde ich echt gerne wissen! Zuhause ist sie nur am Schlafen, draußen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mehr tut, als sich ein sonniges Plätzchen zum Dösen zu suchen...;)

Mir ist schon oft beim Streicheln von ihrem Kinn aufgefallen, dass sie dort immer wieder Verletzungen hat. Der Schorf ist normalerweise seitlich am Kiefer oder unterhalb an ihrem Kinn. Die Wunden tauchen immer wieder an verschiedenen Stellen in diesem Bereich auf. Ich frage mich langsam wirklich, was es damit auf sich hat... Ansonsten hat sie nämlich eigentlich nie Verletzungen und scheint recht vorsichtig zu sein.

Vielleicht kennt das ja einer von euch? Ich freue mich auf Eure Nachrichten :yeah:
 
A

Werbung

Hallo,
bist du dir denn sicher, dass es Verletzungen sind und kein anderes Problem?
Stelle doch am besten mal ein Foro ein. :)
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
*TJ*
  • Sticky
2 3
Antworten
59
Aufrufe
155K
Nikriwa
N
P
Antworten
18
Aufrufe
1K
philimi
P
eliza
Antworten
90
Aufrufe
319K
Berd
B
D
Antworten
12
Aufrufe
813
diefraumeyer
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben