Katze hat eine Heidenangst vor mir.. BITTE DURCHLESEN! :(

  • Themenstarter katzenkathie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    junge katze katzenbaby schlechtes gewissen von familie getrennt
  • #21
Mich würde auch mal interessieren, wo die Katze bleibt, wenn du in 1-2 Jahren dann ausziehst um deiner eigenen Wege zu gehen... Bleibt sie bei deinen Eltern? Nimmst du sie mit? Denn wenn du sie mitnimmst, solltest du auch für dich wollen, dass es der Katze gut geht, und damit untersteht sie deiner Verantwortung und damit ist eine Zweitkatze sofort ein Muss und sollte auch für deine Eltern zu akzeptieren sein, da die beiden dann ja DEINE Tiere sind!
 
A

Werbung

  • #22
13 jahre katzenerfahrung- bravo

es gibt menschen, die haben kinder, auch seit jahren..wenn die ihren kindern jeglichen sozialen kontakt vorenthalten, sie in ein zimmer sperren usw..sind das dann tolle eltern? dürfen die dann mit fug und recht behaupten" wir haben erfahrung mit kindern"?

stell dir vor, ich hatte 13 jahre hundeerfahrung, doch als ich meinen buben vor 2 jahren bekam und mich mit einer hundetrainerin anfreundete, wurde ich teilweise eines besseren belehrt und ich ließ mich auch belehren!!!!!

wenn man das falsche tut, auch, wenn man es noch so gut meint, bleibt es dennoch falsch

das mit dem keller versteh ich sowieso nicht..mich erinnert das ganze irgendwie gerade an einen kriminalfall, der immer noch sehr aktuell ist..keller...allein...keine sozialen kontakte...angst...
:(

du hast sehr wohl tipps erhalten: zurückbringen oder eine zweite dazu und nicht im keller einsperren- das sind mehr als genug WERTVOLLE tipps.
menschen, die tiere WIRKLICH lieben und sich somit auch mit deren bedürfnissen auseinandersetzen, werden dir nicht helfen, es DIR einfacher zu machen- auf kosten des kätzchens
 
  • #23
Ich bin einfach sprachlos und hoffe inständig das du ein Troll bist
Bitte bitte sei ein Troll und niemand der wirklich ein Katzenbaby ängstlich und allein im Keller sitzen hat
Und dein Satz das du öfter beim TA warst als wir alle zusammen ist ne Frechheit
Ich glaube kaum das du ne Ahnung hast wer hier schon leider wie oft mit seinem kranken Tier zum TA musste und traurigerweise i wann auch den letzten Gang gehen musste

Wenn eine 2te Katze nicht möglich ist dann schwing deinen ego*** zurück zum bauernhof und bring das Tierchen zurück bevor es zu spät ist und die Psychomacke sich richtig eingefressen hat die ihr dem Kleinen heute verpasst habt

Ich könnte kotzen wenn ich sowas lese von 13 Jahren Erfahrung mit 1!!!!! Katze
Herzlichen Glückwunsch du Überprofi von dir können wir uns alle was abschneiden -.-

Die arme Katze tut mir so leid wenn ich mir nun vorstelle das sie die Nacht alleine verängstigt im Keller sitzt denn DU wirst wohl kaum bei ihr übernachten oder?
Ich hab garkeine Worte...
17 Jahre alt und so dumm?
Bitte sei ein Troll
 
  • #24
hauptsache den anfangspost gelöscht. echt arm.
ich denke nicht, dass sie sich hierzu noch äußern wird.
 
  • #25
das wird immer ein Problem sein, Neulinge melden sich an und hoffe das man ihren Einstellung zustimmt, ist das nicht der Fall sind sie schnell wieder weg.
Ich glaube man hätet hier schreiben können was man will , einen Erfolg hätte das nicht erzielt.
Eigentlich sehr schade!!!!:grr::grr::grr:
 
  • #26
Jetzt erst gelesen. Ohne Worte :grr:. Mehr braucht man dazu nicht sagen, da alles notwendige hier schonmehrmals geschrieben wurde.
 
  • #27
Damit ist das Schicksal des Kätzchens wohl besiegelt :(
 
Werbung:
  • #28
hoffen wir, dass sie nachdenkt :(
 
  • #29
Sofern ich mich nicht vertue, habe ich vorhin gelesen das Neulinge keine Kritik vertragen und dann gleich wieder die fliege machen!

Hab mir schon einige Themen durch gelesen, und 50% von denen die ich gelesen hab ( vl hab ich auch ein Händchen dafür genau diese Beiträge zu erwischen) arteten meistens derart aus das ich mich selbst erschrocken habe welch rauer Ton hier herscht.....

Ich will hier niemanden persönlich angreifen, versteht mich bitte nicht falsch es gibt genug Top Themen hier die wirklich hilfreichsind aber zeitenweis scheinen welche durch in denen nicht geholfen wird, sondern vor allem bei Neulingen, sofort darauf los verurteilt wird, eine Ironie in den Texten zu lesen ist wo einem schlecht wird! Und zig Leute auf eine Person los gehen die vor lauter kommentaren sich nicht mehr rechtfertigen können hilfreiche Tipps überlesen werden, die werden von Eindrücken erschlagen und das hilft weder der Person noch dem armen Kätzchen :(

Ich will bei Gott nicht das verhalten des Mädchens Gut heißen, noch bin ich begeistert davon das das kleine Kätzchen im Keller sitzt und wahrscheinlich vor Angst stirbt!

Ich hoffe ich bin nun niemanden auf die Zehen getreten , aber das ist momentan der Eindruck den ich von hier mit nehme (obwohl mir bis jetzt immer super geholfen wurde)......

Und hoffentlich trifft sie die richtige Entscheidung für das miezchen :)
 
  • #30
Und zig Leute auf eine Person los gehen die vor lauter kommentaren sich nicht mehr rechtfertigen können
Die Kommentierenden wollen keine Rechtfertigung, sondern Einsicht und Nachdenken!
Wenn jemand fragt, muss er auch eine ehrliche Antwort vertragen können.
 
  • #31
Das ist absolut richtig! Aber leider werden manchmal nur ironische Kommentare abgegeben und der TE, der Anfänger ist weiß gar nicht wie ihm geschieht und ist sich seinen Fehler vielleicht gar nicht bewusst.
Und ich finde dann kann man es diesem normal erklären, wenn er dann keine Einsicht zeigt ist es was anderes.
 
  • #32
Das ist schon klar das man Kritik auch richtig deuten muss und auch einstecken muss! Bzw darüber nachdenkt was einem gesagt wird, aber das Mädchen zb. Ist 17 Jahre alt, steht zwischen den Eltern und den Personen hier.... da hat sie nicht wirklich viel Chancen wenn sie es nicht schafft ihre Eltern davon zu überzeugen..... Was Schade ist für das kleine Kätzchen.....

Für das das die Personen keine Rechtfertigung wollen, wird aber schon derbst auf Aussagen herum gehackt!

Ich denk mir immer so.: der Ton macht die Musik!
Wirklich schön klingt das hier meistens nicht :( was ich sehr schade finde

Aber nun gut, nehmt es mir nicht übel aber die letzten paar Tage habe ich nur solche Themen erwischt
 
  • #33
Sofern ich mich nicht vertue, habe ich vorhin gelesen das Neulinge keine Kritik vertragen und dann gleich wieder die fliege machen!

Hab mir schon einige Themen durch gelesen, und 50% von denen die ich gelesen hab ( vl hab ich auch ein Händchen dafür genau diese Beiträge zu erwischen) arteten meistens derart aus das ich mich selbst erschrocken habe welch rauer Ton hier herscht.....

Ich will hier niemanden persönlich angreifen, versteht mich bitte nicht falsch es gibt genug Top Themen hier die wirklich hilfreichsind aber zeitenweis scheinen welche durch in denen nicht geholfen wird, sondern vor allem bei Neulingen, sofort darauf los verurteilt wird, eine Ironie in den Texten zu lesen ist wo einem schlecht wird! Und zig Leute auf eine Person los gehen die vor lauter kommentaren sich nicht mehr rechtfertigen können hilfreiche Tipps überlesen werden, die werden von Eindrücken erschlagen und das hilft weder der Person noch dem armen Kätzchen :(

Ich will bei Gott nicht das verhalten des Mädchens Gut heißen, noch bin ich begeistert davon das das kleine Kätzchen im Keller sitzt und wahrscheinlich vor Angst stirbt!

Ich hoffe ich bin nun niemanden auf die Zehen getreten , aber das ist momentan der Eindruck den ich von hier mit nehme (obwohl mir bis jetzt immer super geholfen wurde)......

Und hoffentlich trifft sie die richtige Entscheidung für das miezchen :)

Kann dir nur zu 100 Prozent zustimmen...

zT werden hier Leute schon als Tierquäler abgestempelt, wenn sie ihre Katze nicht mit ins Bett nehmen... :oha:
 
  • #34
Ich Stimme MiMi und Campino voll und ganz zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #35
Sofern ich mich nicht vertue, habe ich vorhin gelesen das Neulinge keine Kritik vertragen und dann gleich wieder die fliege machen!

Hab mir schon einige Themen durch gelesen, und 50% von denen die ich gelesen hab ( vl hab ich auch ein Händchen dafür genau diese Beiträge zu erwischen) arteten meistens derart aus das ich mich selbst erschrocken habe welch rauer Ton hier herscht.....

Ich will hier niemanden persönlich angreifen, versteht mich bitte nicht falsch es gibt genug Top Themen hier die wirklich hilfreichsind aber zeitenweis scheinen welche durch in denen nicht geholfen wird, sondern vor allem bei Neulingen, sofort darauf los verurteilt wird, eine Ironie in den Texten zu lesen ist wo einem schlecht wird! Und zig Leute auf eine Person los gehen die vor lauter kommentaren sich nicht mehr rechtfertigen können hilfreiche Tipps überlesen werden, die werden von Eindrücken erschlagen und das hilft weder der Person noch dem armen Kätzchen :(

Ich will bei Gott nicht das verhalten des Mädchens Gut heißen, noch bin ich begeistert davon das das kleine Kätzchen im Keller sitzt und wahrscheinlich vor Angst stirbt!

Ich hoffe ich bin nun niemanden auf die Zehen getreten , aber das ist momentan der Eindruck den ich von hier mit nehme (obwohl mir bis jetzt immer super geholfen wurde)......

Und hoffentlich trifft sie die richtige Entscheidung für das miezchen :)

Du musst dich auch mal in die Lge der Altforis versetzen
Jeden Tag diese Art Hilferufe
Einsicht = 0 und verändern WOLLEN will auch selten mal jemand was
Dann platzt einem auch irgendwann mal der kragen
Und ausarten ja dass tuts öfter mal aber zumeist fängt es noch ganz freundlich an und man versucht zu helfen
wenn dann der fragende aber eh alles besser weiß und auf tipps nur flappsig antwortet dann muss er sich auch nicht wundern oder?
Und wenn die möglichkeiten eben nur die sind die man nennt und die Antworten dem fragendem nicht passen ja du ganz im Ernst das kann ja nicht dass Problem der User hier sein oder?
 
  • #36
Wenn keine Einsicht zu erkennen ist, dann ist mir das bewusst das es rauer zu geht dann würd ih die Person auch fragen ob es noch geht.....

Einfallen tut mir jetzt ein Thema wo eine Dame schwanger ist , die zig mal gesagt hat das sie nicht mehr fahren kann und sogar ihren Pkw zur Verfügung stellen würde wenn wer mit ihr fährt.... Warum wird auf sie eingehackt? da sieht niemand die Gefahr wenn der Bauch nicht mehr hinters Lenkrad passt und sie vl einen Unfall hat, vl das Kind schaden davon tragen kann oder sogar sterben kann! aber Hauptsache es wird auf sie eingeredet sie soll sofort ins Auto steigen und was sie für eine ist usw... Usw.... Wo fehlt da die Einsicht bei der Person das man darauf einhacken muss!!!

ein wenig Abwegen sollte man schon wen man anfährt und wen nicht....
 
  • #37
Wenn keine Einsicht zu erkennen ist, dann ist mir das bewusst das es rauer zu geht dann würd ih die Person auch fragen ob es noch geht.....

Einfallen tut mir jetzt ein Thema wo eine Dame schwanger ist , die zig mal gesagt hat das sie nicht mehr fahren kann und sogar ihren Pkw zur Verfügung stellen würde wenn wer mit ihr fährt.... Warum wird auf sie eingehackt? da sieht niemand die Gefahr wenn der Bauch nicht mehr hinters Lenkrad passt und sie vl einen Unfall hat, vl das Kind schaden davon tragen kann oder sogar sterben kann! aber Hauptsache es wird auf sie eingeredet sie soll sofort ins Auto steigen und was sie für eine ist usw... Usw.... Wo fehlt da die Einsicht bei der Person das man darauf einhacken muss!!!

ein wenig Abwegen sollte man schon wen man anfährt und wen nicht....
Ich weiß welches Tehma du meinst
hab ich auch verfolgt
Manchmal ja gibts eute die können es nicht gut sein lassen
Da geb ich dir recht
Die verlieren auch irgendwie die relation zum ganzen
Oder steigern sich rein
Aber dennoch meistens wird hier sehr freundlich geholfen und getröstet oder sich mit gefreut etc
Ist wie im wahren Leben
Solche und solche
 
  • #38
Ja ich persönlich kann mich auch nicht beschweren, bis jetzt ist immer noch alles freundlich abgelaufen!

Ja da hast du recht das es solche und solche gibt :)
 
  • #39
Was ihr da betreibt ist Tierquälerei, da gibt's nix zu beschönigen.
 
  • #40
@katzenkati.: wen möchtest du mit deinem Kommentar ansprechen?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
700
Lillyrose
Lillyrose
freshchica
Antworten
17
Aufrufe
14K
wantani
wantani
J
Antworten
7
Aufrufe
976
joma
J
R
Antworten
1
Aufrufe
480
Pitufa
Pitufa
C
2 3
Antworten
51
Aufrufe
2K
foisseur
foisseur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben