Junges Katze gesucht zur Adoption

• Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    grau katze schwarz
J

joma

Gast
Seit einer gewissen Zeit bin ich immer hier die Notfelle am kucken,weil ich noch eine Katze haben will.
Suche für meine beiden Katzenmädels eine Spielgefährtin:
-weiblich
-jung
-am liebsten grau oder grau-weiss oder schwarz
-eine richtige freche Katze
Wenn einer jemanden kennt der Katzen abzugeben hat oder die dringend in eine Familie kommen sollen....bitte melden.
LG,Josette

Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Seit einer gewissen Zeit bin ich immer hier die Notfelle am kucken,weil ich noch eine Katze haben will.
Suche für meine beiden Katzenmädels eine Spielgefährtin:
-weiblich
-jung
-am liebsten grau oder grau-weiss oder schwarz
-eine richtige freche Katze
Wenn einer jemanden kennt der Katzen abzugeben hat oder die dringend in eine Familie kommen sollen....bitte melden.
LG,Josette

frag lulu39 oder pino die wissen bestimmt eine arme Seele die eine neue Heimat braucht.

Gruß

Helga

P

Pieper

Forenprofi
Hallo Josette,

frag doch mal im Tierheim bei dir um die Ecke. Gerade jetzt gibt doch leider viele kleine Katzen im Heim.

Hexi

Hexi

Forenprofi
J

joma

Gast
DAnke,war eben auf der Seite und habe eben meine Mail wegen einer Mietz geschickt......abwarten!!!!!
LG,Josette

Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
DAnke,war eben auf der Seite und habe eben meine Mail wegen einer Mietz geschickt......abwarten!!!!!
LG,Josette

aber bitte lass uns Neugierigen hier nicht zu lange warten!

Gruß

Helga

Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
LG,Josette
Das hört sich gut an Josette... ist warscheinlich im anderen Thread untergegangen aber was ist eigentlich mit Momo ?

J

joma

Gast
Bin sehr Traurig darüber,dass MOMO unauffindbar ist.Mein Sohn ist bei mir eigezogen mit seinen beiden Katzen.Leider ist die OLIVIA auch unauffindbar seit 3 Wochen.
Desselben sucht seit 4 Wochen eine Nachbarin auch ihre Katze,die nicht mehr zurück komt.
Ich werde das Gefühl nicht los,dass einer hier die Katzen veschwindenTut.
LG,Josette

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben