Katze greift nachts meinen Kopf an!

  • Themenstarter BengaloLiebhaber
  • Beginndatum
  • #21
Das kennen wir noch. Mo kam mit etwas mehr als 4 Monaten zu uns. Alle gehen ins Bett, Licht aus, Duke legt sich ans Fußende, Mo....wasn hier los, yay, Spielzeit.....in die Nase, Kopf, Füße, alles was sich bewegt ,an was man drankommen kann, wenn man sich unter die Decke fummelt 🤣
Die Kleine kennt die Abläufe noch nicht und will weiter spielen. Ist alles spannend. Viel Geduld! Und viel Freude....aber bitte bald mit Kumpeline. Das entspannt Vieles und ist ganz wichtig für die Kleine.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

E
Antworten
30
Aufrufe
3K
Moonstone
Moonstone
Yash
Antworten
10
Aufrufe
2K
Hannibal
H
christina30601
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben