Katze gefunden

  • Themenstarter Lucky 2012
  • Beginndatum
L

Lucky 2012

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2014
Beiträge
12
Ort
Würselen
Hallo,
ich brauche euren Rat.
Ich habe in den letzten Tagen bei uns in der Nachbarschaft eine Katze beobachtet, die sich immer an der selben Stelle aufhält und wohl auch da schläft. Sie ist ziemlich dünn. Dort, wo sie sich aufhält, sind vor geraumer Zeit Leute weggezogen, haben sie eventuell "vergessen".
Meine Frage: Darf ich die Katze mit zum Tierheim oder Tierarzt nehmen, um herauszufinden, ob sie gechipt ist und jemandem gehört? In der Nachbarschaft selber weiß keiner, wem sie gehören kann.
Ich freue mich, wenn ihr mir einen Rat geben könntet.
 
A

Werbung

Edit: Es gibt ja noch einen Thread dazu.....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
3K
Jessue
J
O
Antworten
5
Aufrufe
3K
ohneKatze
O
Feathertail
Antworten
13
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
JoshyJS
J
P
Antworten
67
Aufrufe
24K
RoteZora
RoteZora

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben