Katze frisst nicht..

  • Themenstarter mylon
  • Beginndatum
  • #21
Wenn sie die jeden Tag bekommen hat, dann reicht das der Leber wohl. Gut, dann hoffe ich, dass es morgen mit irgendeinem Tipp von hier klappt, ansonsten solltest du einen TA aufsuchen, damit sie mal durchgecheckt wird, was ja ohnehin sicherlich ansteht.

ja das wäre wohl net verkehrt
lg pezi
 
A

Werbung

  • #22
Hallo mylon,

bitte mach den Tip mit unterschiedlichem Katzenfutter.
Das Carny riecht noch am ehesten nach Wurst, nicht nur Kittenfutter, sondern ruhig für ausgewachsene Katzen kaufen. Biete ihr 5 - 6 unterschiedliche Futtersorgen an, "dekoriere" das Futter mit mini Wurstschnipsel.

Versuche es ruhig auch mit einem bisschen Hähnchenrohfleisch, das du klitzeklein schneidest. Ich habe hier auch ein Kitten, das total auf Rohfleisch abfährt und überwiegend dieses frißt. Wenn es nichts frißt - Tierarzt, so schnell wie möglich.

Ich drücke die Daumen und Pfötchen, dass es nicht krank ist.

Lieben Gruß
 
  • #23
1-2 Scheiben Wurst sind für ein Kitten viel zu wenig...

Kannst du nicht heute direkt mit ihr zum TA düsen und unterwegs bei Fressnapf halten???
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
5K
mrs.filch
M
Maditsa
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
14K
Maditsa
Maditsa
B
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
11K
Baby0110
B
Anneli
Antworten
24
Aufrufe
9K
Anneli
Anneli
mitternachtsregen
Antworten
7
Aufrufe
931
mitternachtsregen
mitternachtsregen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben