Katze frisst kein Nassfutter, keine Wurst etc

  • Themenstarter Sarahssternchen
  • Beginndatum
  • #21
ich weiß mir jetzt nicht mehr zu helfen.. :D
ich hab das trockenfutter zermahlen und über das nassfutter gestreut......NICHTS..
soo jetzt haben wir der armen heute noch nichts (außer das trockenfutter"streu" aufc dem nassfutter) gegeben...
mal sehen.. irgendwann wird sie schon mega hunger bekommen????


Keiiine ahnung... :dead: was nich was ich noch machen soll...
wenns nich klappt muss sie wohl beim trockenfutter bleiben... aber das kanns doch auch nicht sein .. :/
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
412
Bountco
B
L
Antworten
1
Aufrufe
424
SabaYaru
SabaYaru
M
Antworten
4
Aufrufe
3K
tiha
T
S
Antworten
8
Aufrufe
796
Lillyrose
Lillyrose
L
Antworten
3
Aufrufe
158
Liesah
Liesah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben