Katze frisst kein/kaum Nassfutter

  • Themenstarter Schwerelos
  • Beginndatum
  • #21
Wurden denn die Zähne mal geröngt? Man sieht von aussen nicht immer alles.. vieles offenbart sich erst durch das Röntgenbild.. Auch würde man dann sehen, ob die Zähne wirklich schief sind oder ein Unter/Überbiss haben.

Bei meiner wurde zb nur durch ein Röntgenbild festgestellt, dass sie im Kiefer einen Tumor hat. Ich will dir keine Angst machen, sondern nur die Notwendigkeit eines Röntgenbildes festhalten.
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
A

Werbung

  • #22
  • #23
Das mit deinem Konto kann ich mir gut vorstellen. :(
Gut, dann sind die Zähne also geröngt worden und es wurde nix gefunden. Hmmm....Im Moment fällt mir nix ein, muß ich mal weiter drüber sinnieren....
 
  • #24
Ich hab sie inzwischen immerhin schon so weit, dass sie zumindest fast alle Sorten von Felix frisst und sich nur noch selten an Lucys Trockenfutter bedient.. selber hat sie kein Trockenfutter mehr da stehen. Leckerlis oder zB Hühnchen mag sie auch nicht und rührt das Futter wirklich den ganzen Tag lang nicht an, wenn es ihr nicht passt. Abgemagert ist sie aber nicht, sie hat eine normale Figur/Gewicht und ist quietschfidel, rennt und tobt und spielt und macht Blödsinn. Ihr Futter steht auf dem Küchentisch, damit sie der Dicke nicht stören oder es ihr wegfressen kann.
 
  • #25
Der Felix-Fluch ist gebrochen :) Inzwischen frisst sie GranataPet und Mjamjam, morgen gibt's mal Mac's. Sie mag zwar bisher keine Wild- und Fisch-Dosen, aber das ist in Ordnung. Man muss ja auch nicht alles mögen.

Ich bin jedenfalls froh und erleichtert, dass sie jetzt ordentliches Futter frisst und inzwischen auch nicht mehr erst groß dran rum nörgelt :)
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower und verKATert

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
3K
Moustache-
M
B
Antworten
7
Aufrufe
11K
baily
B
Katrin1981
Antworten
23
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
Lillifee die Katze
Antworten
7
Aufrufe
4K
Lillifee die Katze
Lillifee die Katze
Sumarion
Antworten
4
Aufrufe
422
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben