Katze faucht plötzlich Kater der gebürstet wurde an

  • Themenstarter Schlumi
  • Beginndatum
S

Schlumi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. April 2021
Beiträge
4
Hallo zusammen ich habe ein Problem ich habe zwei Katzen die von klein auf zusammen sind sind 4 Jahre kastriert und sterilisiert. Habe heute den Kater gestriegelt seitdem faucht die Kätzin ihn an und geht auf ihn los.

Meine Frage ist was könnte ich falsch gemacht haben und wie bekomme ich es in den Griff
 
A

Werbung

Hallo, hat sich die Lage beruhigt?
 
Nein
Hi Moment schmusen sie im nächsten Moment faucht sie ihn wieder an
 
Ok, wann war der letzte Tierarztbesuch?
 
Ist es vielleicht möglich, dass du ihn durch das Bürsten elektrisch aufgeladen hast? Passiert mir hier immer mit Langhaar Sheldon aber nie mit Kurzhaar Amy.
 
Ist es vielleicht möglich, dass du ihn durch das Bürsten elektrisch aufgeladen hast? Passiert mir hier immer mit Langhaar Sheldon aber nie mit Kurzhaar Amy.
Nein der Karte wurde ja gebürstet und sie hatte ihn dann grundlos attackiert
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
2K
Feix
F
katzen-freund1
Antworten
11
Aufrufe
3K
katzen-freund1
katzen-freund1
M
Antworten
3
Aufrufe
517
TheodoraAnna
T
Jerry
2 3
Antworten
58
Aufrufe
6K
Jerry
Jerry
N
Antworten
3
Aufrufe
938
nania-1
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben