Katze faucht Kater an

  • Themenstarter xkrice
  • Beginndatum
xkrice

xkrice

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2014
Beiträge
231
Ort
Fledermausland
Hallo zusammen,

ich hatte schon in einem vorgeschlagenen Thema nach Rat gefragt, mir wurde aber ans Herz gelegt doch lieber ein neues Thema aufzumachen.

Mäx faucht ihren Bruder seit unserem Tierarztbesuch gestern immer wieder an und schlägt nach ihm. Ich habe ihn schon mit Kleidung von mir abgerieben, damit er wieder "nach uns riecht", aber sie macht trotzdem weiter. Er sieht auch anders aus, da ich ihm Salbe in die Augen geben muss und sein Fell im Gesicht dadurch etwas verfärbt. Ich schreite jetzt immer ein und verteidige Moritz, aber kann jetzt natürlich auch nicht die ganze Zeit zuhause sitzen und aufpassen...?

Er ist leider auch so angeschlagen, dass er sich kaum wehren kann/will. Er hat eine Bindehautentzündung an den Augen.

Mir wurde "Geduld" geraten, aber mir tut es leid zu sehen wie er angefaucht und verkloppt wird.

Was meint ihr?

Danke und liebe Grüße
 
Werbung:
Pitufa

Pitufa

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2021
Beiträge
3.467
Ort
Quito, Ecuador
Ich lasse dir mal meinen Thread zum Thema hier.

Stunk nach Klinikaufenthalt 😿

Ich hatte vor Monaten das gleiche Problem, und, keine Angst, in 3 bis 4 Tagen ist wieder alles paletti. Wenn der Geruch wieder stimmt, dann klappt es auch wieder mit der Freundschaft.😁
 

Ähnliche Themen

F
2
Antworten
25
Aufrufe
841
Florian Morgenstern
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben