Katze bringt Moos

A

Anja71

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. August 2010
Beiträge
397
Also das eine Katze Mäuse oder Vögel fängt und diese reinbringt kann ich ja nachvollziehen. Unsere eine Katze bringt aber regelmäßig Moos mit. Was möchte sie mir damit sagen? Kennt ihr das auch das die Katze Moos oder Erde ins Haus bringt?
 
Werbung:
pfote

pfote

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2008
Beiträge
10
Ort
Bodensee
Hallo,
mein Kater hat mir schon ganz oft Ahornzweige mit vielen Blättern dran gebracht.

Neuerdings bringt er immer Grasbüschel mit Erde dran:D,
denke das ist einfach ein Geschenk.
 
Selli

Selli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
789
Ort
Munster(Oertze)
Also das eine Katze Mäuse oder Vögel fängt und diese reinbringt kann ich ja nachvollziehen. Unsere eine Katze bringt aber regelmäßig Moos mit. Was möchte sie mir damit sagen? Kennt ihr das auch das die Katze Moos oder Erde ins Haus bringt?

na dann mal guten appetit:grin:
im ernst????ist ja klasse......:smile::pink-heart:
 
AngiKr

AngiKr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Februar 2010
Beiträge
807
Ort
Niedersachsen
Vielleicht mochte sie einfach nicht ohne Geschenk wieder heimkommen. :D

Eine meiner früheren Katzen hat mal Socken mitgebracht. :rolleyes:

Etwa 2 Wochen lang. Immer einzelne.
Ich habe in einer Zweier- WG gewohnt und dachte, meine Mitbewohnerin würde ihre Socken ständig einzelnd herumliegen lassen.
Sie dachte Gleiches von mir.
Bis wir es angesprochen haben.

Danach sah ich dann Feo mit Socke hineintraben.
Und sie war soooooo stolz! :D

Und in der Nachbarschaft dürften etliche nur noch Einzelsocken von der Leine (hoffe ich jedenfalls, nicht das sie die aus den Schränken geklaut hat :confused: ) geholt haben können. :D
 
Tuxedo

Tuxedo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. April 2011
Beiträge
786
Unsere eine Katze bringt aber regelmäßig Moos mit. Was möchte sie mir damit sagen? Kennt ihr das auch das die Katze Moos oder Erde ins Haus bringt?

Macht einer unserer Kater auch. Der fängt auch gerne Regenwürmer und Schnecken und bringt sie auch mit nach Hause. Da er eine weiße Schnauze hat, sieht immer sehr gefährlich mit der schwarzen, schmutzigen Erdschnauze aus.

Hallo,
mein Kater hat mir schon ganz oft Ahornzweige mit vielen Blättern dran gebracht.

Macht ein anderer unserer vier auch. Wir haben im Erdgeschoss immer irgendwelche Zweige und Blätter liegen (allerdings nicht ausschließlich von einer Pflanzenart). So viel kann man gar nicht wegräumen, wie wieder gebracht wird.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1K
AnnaAn
AnnaAn
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
FrauK
paulinchen panta
Antworten
8
Aufrufe
1K
C
S
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
17K
Mimi und Mausi
M
Filifjonkan
Antworten
18
Aufrufe
10K
lili73
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben