Katze bleibt auf der Straße hocken, wenn Auto kommt! Hilfe...!!!

  • Themenstarter Wicki
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze hat keine angst vor autos
  • #81
aber das ist halt vøllig utopisch, denn wer hat schon so viel Geld und so viel Platz? Ausserdem selbst wenn man das umsetzen kønnte, so wird es auch in diesem Gelände immer noch andere Gefahren geben


Deswegen habe ich ja auch ein Zwinker-Smilie dahintergesetzt :). Mir fehlt es leider am nötigen Kleingeld. Ich kenne aber jemanden, der so ein Grundstück hat und werde bei Besuchen von blankem Neid erfasst. Sonstige Gefahren gibt es hierzulande doch eher wenige. Wenn ein Zaun drumherum ist, kommen auch keine Hunde oder andere Tiere rein, die scharf auf Katzen sind. Und natürlich gäbe es auf diesem Gelände zur Beförderung zur Elektrofahrzeuge mit einer Maximal-Geschwindigkeit von fünf Kilometern die Stunde.

LG Silvia
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
941
princessii
P
yeast
Antworten
24
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
Puschlmieze
Antworten
20
Aufrufe
2K
Perron
Perron
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben