Katze beißt

  • Themenstarter MiJen
  • Beginndatum
M

MiJen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. September 2009
Beiträge
239
Ort
Düsseldorf
Hallo

Also vor ca 1 Woche da war meine Luna (10 Jahre) noch Einzelkatze.

Morgens kamm sie zu mir ins Bett gehüpft was sie öfters macht um dann noch ein wenig zu schmussen.

Aber sie meinte mich einfach in den Arm zu beissen und meinen Arm dabei zu packen.

Das Problem dabei ist sie hat sowas noch nie gemacht. Und ich wüsste nicht das sie einen Grund gehabt hätte.

Jetzt hat meine Oma mir gesagt das sie mal irgentwo mitbekommen hat das Katzen gerne das Beissen anfangen wenn sie einen Tumor im Kopf haben.
Und meinte wenn das jetzt öfter workommt soll ich das durchchcken lassen.

Muss ich mir jetzt Sorrgen machen???


Hat jemand das auch schon mal gehört?

Gruß MiJen
 
A

Werbung

So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört. :rolleyes:

Gruß an die Oma, nicht alle überlieferten Geschichten sind wahr.

Deine Katze war alleine?
Hast du jetzt zwei Katzen?
Macht sie das immer noch mit dem beißen?
Kannst du das mal genauer beschreiben?
Und wann war sie das letzte mal beim Tierarzt zum checken, ist sie sonst fitt und gesund?
 
Gruß an die Oma, nicht alle überlieferten Geschichten sind wahr.

sehe ich auch so. Omas Märchenstunde.

Hast Du evtl. ein anderes Duschgel?
Ein neues Parfum?
Ein anderes DEO?

Ist ihr vielleicht nur langweilig und Du mußt als Spielpartner herhalten?

Durchgescheckt ist sie?
Sie könnte, ausdrücklich könnte!! Schmerzen haben.

LG
 
Ja sie hat jetzt eine Partnerin bekommen.

Da ich leider meist 12 Stunden arbeiten bin und sie so lang immer allein ist.

Seit dem gibts keine Gewalttätigkeiten mehr gegen mich :aetschbaetsch1:


Naja ich denk mal ihr hat irgentwas nicht gepasst oder sie wollte ausdrücken "hey ich will nicht wieder den ganzen Tag allein bleiben".

Ah sist noch nicht so lang her mit dem durchchecken, wurde ein großer Bluttest mit schiltdrüsse.

Und dann wurde kurz danach nochmal die Blase richtig durchgescheckt.

Ist halt nicht wirklich was aufgefallen außer das sie was ganz leicht an den nieren hat was jetzt noch nicht behandelt werden müsste außer das wir das halt im AUge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Tigress21
T
Schokokex
Antworten
24
Aufrufe
8K
okina
okina
KataraAkira
Antworten
2
Aufrufe
3K
Liane
Liane
U
Antworten
6
Aufrufe
3K
miamaar
miamaar
H
Antworten
32
Aufrufe
5K
knuddel06
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben