Katze baut nur Mist

  • Themenstarter SimNala90
  • Beginndatum
  • #21
Wie alt waren die beiden, als sie bei Dir einzogen / als sie von ihrer Mutter getrennt wurden?
 
A

Werbung

  • #22
Da waren die beiden 7 wochen alt :)
 
  • #23
das war viel zu jung.. Katzen sollten bis zur 12ten Woche bei der Mutter bleiben um Sozialverhalten und vieles anderes von der Mama noch zu erlenen..

Hast du dir überlegt einige der Dinge für Beide umzusetzen?
 
  • #24
...die Lösung für die Senseo ist doch ganz einfach: Stell sie in einen Schrank und nimm sie raus, wenn du sie brauchst. Mach ich mit Haushaltsgeräten genau so.

Zum Spielzeug hast du ja schon einiges an tollen Ratschlägen bekommen. Bei meinen Kitties ist es so, dass sie 'normales' Spielzeug wenig interessiert, sie aber alles andere neugierig bespielen, z.B. die Polsterpappe aus dem Sandra-Paket, meine Labellos sind gaaaanz toll:rolleyes:, wenn ich irgendwas in Alufolie einwickele, gibts auch ein zusammengeknülltes Bällchen für die Katzen...immer was Neues.

LG
Nicolette
 
  • #25
Ja danke habe einige spieltipps umgesetzt..auch kuscheltier (catnip) mit katzenminze besorgt sie sind seit freitag ganz verändert..keine interesse mehr an der kaffeemaschine und auch kein interesse mehr die kühlschranktür öffnen zu wollen :) viiieeelen dank allen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
4K
HappyKerky
HappyKerky
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Glückskatze2011
Glückskatze2011
H
Antworten
10
Aufrufe
628
*Leona*
*Leona*
F
Antworten
9
Aufrufe
757
Margitsina
Margitsina
K
Antworten
171
Aufrufe
11K
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben