Katze aus der Purina Werbung

  • Themenstarter Fibo
  • Beginndatum
Fibo

Fibo

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2009
Beiträge
1.044
Ort
Freiburg i.Brsg.
Hallo,

zur Zeit kommt ja ziemlich diese neue Purina Werbung im Forum. Weiss jemand was das für eine Katzenrasse ist? Ich find die wahnsinnig hübsch :pink-heart:

http://www.youtube.com/watch?v=SO5Lz-_mz-k

das ist der link zum video
 
A

Werbung

Ich denke mal, dass ist ein Coonie, aber sicher bin ich mir nicht
 
Ist die nicht ein bisschen klein für eine Maine Coon? Naja, obwohl könnte hinkommen wenn sie noch jung is
 
Hi,

ich denke auch, das es ein Coonie ist oder Norweger...
 
Wenn es jmd. ganz genau wissen möchte, Purina One kontaktieren

Telefonischer Kontakt: 069-6671-3088
Postalische Adresse: Nestlé Purina PetCare, Postfach 1589, 53865 Euskirchen

Ich tippe auch auf die genannten Rassen.

Ps: Werde selbst fragen und bin auf Antwort gespannt.
PPs: Antwort ist nicht in Sicht, der Kontakt funktioniert nicht *Daumen runter*

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zwar nicht helfen, aber sie ist echt sehr hübsch :pink-heart:
 
Werbung:
sibirische miez? das wäre mein tip:)

da bin ich mal gespannt
 
Diese Ohrenpinsel sind doch Maine Coone typisch. Tippe also darauf.
 
  • #10
Eindeutig ein junger Maine Coon Kater in black siver.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Die Norweger werden aber auch immer 'moderner' gezüchtet und ähnlen immer stärker den Coonies. Norweger haben auch Pinsel auf den Ohren, die Schnuten werden immer breiter und immer mehr haben ein konkaves Profil.

Also ich könnte nicht sagen, ob das eine Maine Coon oder Norweger ist. Kann aber durchaus auch ein Mix sein :p
 
Werbung:
  • #15
Ich habe in einem englischen Forum eine Antwort von Purina gefunden. Es ist eine Maine Coon.


du sieht so eindeutig das Geschlecht des Tieres?

Es gibt immer wieder mal sehr feminine Kater und sehr maskuline Katzen aber in der Regel kann man meist schon sehr gut das Geschlecht am Gesicht erkennen.
 
  • #16
Es gibt immer wieder mal sehr feminine Kater und sehr maskuline Katzen aber in der Regel kann man meist schon sehr gut das Geschlecht am Gesicht erkennen.

also es geht mir konkret um diese Katze im Spot, nicht allgemein - ich selbst sehe nämlich nicht SO den typischen Katerkopf in dem Spot (also das könnte für mich gut beides sein)

(seit mir übrigens aufgefallen ist, dass das Tier im Spot von hinten beim runterspringen genau wie meine Katze aussieht und auch sonst gewisse Ähnlichkeiten hat, bin ich da sowieso nicht mehr objektiv aber das ist eine andere Sache;))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Purina Werbung

Hallo....die Rassekatze in der Purina Werbung *Gourmet Gold* ist eine *Perser chinchilla bzw.silvershaded*

www.lilien-palace.de
:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
  • #19
  • #20
Ich beschäftige mich zwar nicht viel mit dem Thema "Rassekatzen", würde aber sagen, dass es sich auf jeden Fall um eine Waldkatze oder um einen Waldkatzen-Mix handelt.

Ich finde, dass sich die Waldkatzenrassen grundsätzlich sehr ähneln, und kann sie deswegen nur schwer auseinanderhalten.

Auf den ersten Blick würde ich sagen, es ist eine Norwegische Waldkatze. Es könnte aber auch eine Maine Coon oder eine Sibirische Waldkatze sein. Oder wie gesagt auch ein Mix.

Die Waldkatzen-Profis in diesem Forum werden es Dir sicher ganz genau sagen können.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
3K
Cooncat
C
R
Antworten
8
Aufrufe
4K
betty78
B
M
Antworten
0
Aufrufe
763
muecke
M
M
Antworten
9
Aufrufe
5K
Kathrin81
Kathrin81
Mario90
Antworten
3
Aufrufe
1K
Metty
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben