Katze aus der Purina Werbung

Fibo

Fibo

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2009
Beiträge
1.044
Ort
Freiburg i.Brsg.
Hallo,

zur Zeit kommt ja ziemlich diese neue Purina Werbung im Forum. Weiss jemand was das für eine Katzenrasse ist? Ich find die wahnsinnig hübsch :pink-heart:

http://www.youtube.com/watch?v=SO5Lz-_mz-k

das ist der link zum video
 
Werbung:
Glasherz_2002

Glasherz_2002

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2010
Beiträge
4.812
Alter
55
Ort
NRW
Ich denke mal, dass ist ein Coonie, aber sicher bin ich mir nicht
 
Fibo

Fibo

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2009
Beiträge
1.044
Ort
Freiburg i.Brsg.
Ist die nicht ein bisschen klein für eine Maine Coon? Naja, obwohl könnte hinkommen wenn sie noch jung is
 
Jumaa

Jumaa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Januar 2009
Beiträge
507
Ort
OWL
Hi,

ich denke auch, das es ein Coonie ist oder Norweger...
 
boehserengel

boehserengel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2011
Beiträge
107
Ort
Weimar
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Wenn es jmd. ganz genau wissen möchte, Purina One kontaktieren

Telefonischer Kontakt: 069-6671-3088
Postalische Adresse: Nestlé Purina PetCare, Postfach 1589, 53865 Euskirchen

Ich tippe auch auf die genannten Rassen.

Ps: Werde selbst fragen und bin auf Antwort gespannt.
PPs: Antwort ist nicht in Sicht, der Kontakt funktioniert nicht *Daumen runter*

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
NettiFlo

NettiFlo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. November 2010
Beiträge
895
Ort
Niedersachsen
Ich kann zwar nicht helfen, aber sie ist echt sehr hübsch :pink-heart:
 
C

concon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Dezember 2010
Beiträge
188
sibirische miez? das wäre mein tip:)

da bin ich mal gespannt
 
Smozzy

Smozzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Dezember 2010
Beiträge
596
Ort
Mainz
Diese Ohrenpinsel sind doch Maine Coone typisch. Tippe also darauf.
 
Kitty Pride

Kitty Pride

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2007
Beiträge
1.489
  • #10
Eindeutig ein junger Maine Coon Kater in black siver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
SugarIslands

SugarIslands

Forenprofi
Mitglied seit
10. September 2010
Beiträge
1.299
  • #12
Die Norweger werden aber auch immer 'moderner' gezüchtet und ähnlen immer stärker den Coonies. Norweger haben auch Pinsel auf den Ohren, die Schnuten werden immer breiter und immer mehr haben ein konkaves Profil.

Also ich könnte nicht sagen, ob das eine Maine Coon oder Norweger ist. Kann aber durchaus auch ein Mix sein :p
 
Kitty Pride

Kitty Pride

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2007
Beiträge
1.489
  • #15
Ich habe in einem englischen Forum eine Antwort von Purina gefunden. Es ist eine Maine Coon.


du sieht so eindeutig das Geschlecht des Tieres?

Es gibt immer wieder mal sehr feminine Kater und sehr maskuline Katzen aber in der Regel kann man meist schon sehr gut das Geschlecht am Gesicht erkennen.
 
Fati

Fati

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2009
Beiträge
1.069
  • #16
Es gibt immer wieder mal sehr feminine Kater und sehr maskuline Katzen aber in der Regel kann man meist schon sehr gut das Geschlecht am Gesicht erkennen.

also es geht mir konkret um diese Katze im Spot, nicht allgemein - ich selbst sehe nämlich nicht SO den typischen Katerkopf in dem Spot (also das könnte für mich gut beides sein)

(seit mir übrigens aufgefallen ist, dass das Tier im Spot von hinten beim runterspringen genau wie meine Katze aussieht und auch sonst gewisse Ähnlichkeiten hat, bin ich da sowieso nicht mehr objektiv aber das ist eine andere Sache;))
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ibag67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2014
Beiträge
2
  • #17
Purina Werbung

Hallo....die Rassekatze in der Purina Werbung *Gourmet Gold* ist eine *Perser chinchilla bzw.silvershaded*

www.lilien-palace.de
:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
  • #20
Ich beschäftige mich zwar nicht viel mit dem Thema "Rassekatzen", würde aber sagen, dass es sich auf jeden Fall um eine Waldkatze oder um einen Waldkatzen-Mix handelt.

Ich finde, dass sich die Waldkatzenrassen grundsätzlich sehr ähneln, und kann sie deswegen nur schwer auseinanderhalten.

Auf den ersten Blick würde ich sagen, es ist eine Norwegische Waldkatze. Es könnte aber auch eine Maine Coon oder eine Sibirische Waldkatze sein. Oder wie gesagt auch ein Mix.

Die Waldkatzen-Profis in diesem Forum werden es Dir sicher ganz genau sagen können.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
2K
C
R
Antworten
8
Aufrufe
4K
betty78
B
M
Antworten
0
Aufrufe
663
muecke
M
M
Antworten
9
Aufrufe
5K
Kathrin81
Kathrin81
Mario90
Antworten
3
Aufrufe
1K
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben