Katze aus der Purina Werbung

  • Themenstarter Fibo
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Ich meinte die aktuelle Werbung....von Purina!!!!
*Gourmet Gold *
Das ist eine Perser chinchilla
bzw. silvershaded.
 
  • #23
Ich meinte die aktuelle Werbung....von Purina!!!!
*Gourmet Gold *
Das ist eine Perser chinchilla
bzw. silvershaded.

Im Eingangspost ist ein Link.
Wenn du den angeschaut hättest, dann hättest du auch die Miez gesehen.

Hallo,

zur Zeit kommt ja ziemlich diese neue Purina Werbung im Forum. Weiss jemand was das für eine Katzenrasse ist? Ich find die wahnsinnig hübsch :pink-heart:

http://www.youtube.com/watch?v=SO5Lz-_mz-k

das ist der link zum video
 
  • #24
Ist mir eigentlich egal was das für ne Rasse ist, tippe aber auch auf ne Maine coone.
Auf jedenfall ist die Sprache in der die Werbung läuft niederländisch und klingt meinen Ohren mehr als vertraut!
 
  • #25
  • #26
Purina Werbung

Es ist definitiv eine Sibirische Waldkatze. Ich habe selber Zwei und kenne die bestens��
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
3K
Cooncat
C
R
Antworten
8
Aufrufe
4K
betty78
B
M
Antworten
0
Aufrufe
764
muecke
M
M
Antworten
9
Aufrufe
5K
Kathrin81
Kathrin81
Mario90
Antworten
3
Aufrufe
1K
Metty
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben