Katze aus dem Tierheim

  • Themenstarter c_tim
  • Beginndatum
  • #21
Daumen hoch, von mir :) Es macht wirklich Spaß auch sowas zu lesen und ich freue mich tierisch für die süße schüchterne Miez :)

Und so wie du hier rüberkommst, denke ich dass du es sicher mit einer Zweitmiez versuchen wirst, wenn deine Süße sich erstmal eingelebt hat und mit viel Geduld und Spucke wird das bestimmt auch klappen!!!

Ich wünsche euch ganz viel Glück und gesunde Jahre zusammen!

Und der kleine egoistische Teil von mir hofft auch noch auf ein paar Fotos von der Schnegge :):aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

  • #22
Hallo c tim,

liest sich für mich alles so, als hättest du dich schon umfassend mit dem Thema auseinandergesetzt. Ich glaube, du machst genau das Richtige. Hol' das Mädel ersteinmal zu dir, alles Weitere wird sich dann sicher finden. Schön, dass es zwischen euch "gefunkt" hat und du Frau Katz' eine neue Chance geben möchtest. :)

Alles Gute euch beiden.
 
  • #23
Wollte heute die Katze holen, aber obwohl ich sie reserviert hatte war sie jetzt schon weg.
Freut mich natürlich für sie, bin aber auch ziemlich enttäuscht, auch vom Verhalten der Tierheimmitarbeiter. Dann sollen sie sie mir nicht reservieren, wenn sie sowieso vermittelt wird.
Hatte mich wirklich auf sie gefreut und mich schon innerlich darauf eingestellt.

Tja..
 
  • #24
Wollte heute die Katze holen, aber obwohl ich sie reserviert hatte war sie jetzt schon weg.
Freut mich natürlich für sie, bin aber auch ziemlich enttäuscht, auch vom Verhalten der Tierheimmitarbeiter. Dann sollen sie sie mir nicht reservieren, wenn sie sowieso vermittelt wird.
Hatte mich wirklich auf sie gefreut und mich schon innerlich darauf eingestellt.

Tja..


Och nein, was ist denn da passiert :reallysad:
Ich finde das Verhalten des Tierheims auch alles andere als fair! Dann hätten sie sie wirklich nicht für dich reservieren brauchen wenn das sowieso nicht beachtet wird....wie traurig :reallysad:
Wie haben sich die Mitarbeiter denn dazu geäußert?

Aber sicher taucht auch für dich bald die perkfekte Miet auf, da bin ich mir sicher, Kopf hoch!!! Immer weitersuchen!!!
 
  • #25
Sie haben sich irgendwie mit inhaltslosen Ausreden rausgewunden.
Ehrlich gesagt ist mir der Grund auch egal, bin noch etwas sauer. :(


Weitersuchen fällt mir jetzt auch irgendwie schwer, weil ich mich eben schon so auf sie eingestellt hatte.
 
  • #26
Sie haben sich irgendwie mit inhaltslosen Ausreden rausgewunden.
Ehrlich gesagt ist mir der Grund auch egal, bin noch etwas sauer. :(


Weitersuchen fällt mir jetzt auch irgendwie schwer, weil ich mich eben schon so auf sie eingestellt hatte.


Du bist auch völlig zurecht Sauer! Ich finde das wirklich ein Unding.....Mensch!

Wenn die Wut verflogen ist und du es verdaut hast dass es nun nicht sein sollte, geht es mit der Suche auch sicher wieder besser :smile:

Aber sei erstmal wütend, das wäre ich auch an deiner Stelle!!!
 
  • #27
Sei bitte nicht zu lange sauer! Jede minute die so ein armes, kleines verängstigtes Kätzchen leiden muss, tut mir in der Seele weh! Die kleinen können doch nix dafür! Ich finde es toll dass du da helfen willst! Ein glückliches Kätzchen mehr auf der Welt! Es soll dir tausendfach vergolten werden!

Schöne Grüße

Snoopy&Charlie
 
Werbung:
  • #28
Was ist den das für eine Sc....., das können die doch nicht ... da wär ich auch schwer sauer. OK ändert auch nix mehr und Du machst doch eigentlich nicht den Eindruck das es zu schwer wär eine Katze für Dich zu finden, also abregen und wieder dort hin oder vielleicht in ein anderes Tierheim/Tierschutz/Pflegestelle in der Gegend und eine arme ältere Katze aus ihrer Einsamkeit befreien. Denn wer auch immer den Mist gebaut hat es gibt eigentlich viel zu viele Katzen die ein Zuhause brauchen, wird halt eine andere bei Dir glücklich.
 
  • #29
Ich würde mich auch total ärgern... -.-

Was soll das denn? Dann hätte man ja als TH wenigstens telefonisch frühzeitig bescheid sagen können... Sonst macht das "reservieren" ja keinen Sinn... o_O

Hmm... ich würd mir jetzt n paar Tage Zeit lassen und wenn du dich bereit fühlst nochmal schauen. Vielleicht gibt es in deiner näheren Umgebung ja auch Pflegestellen, wo du mal vorbei schauen könntest? Wie wäre es dann, wenn du zwei Süßen ein neues Zuhause schenken kannst? Sie würdens dir bestimmt tausendfach vergelten :smile:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
2K
alex2701
alex2701
A
Antworten
7
Aufrufe
3K
Nai
Nai
DerGestiefelteKater
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
13K
DerGestiefelteKater
DerGestiefelteKater
S
Antworten
8
Aufrufe
4K
Nonsequitur
Nonsequitur
Slyver
Antworten
18
Aufrufe
2K
Vida
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben