Katze an Freigang gewöhnen,starke Angst bei mir

  • Themenstarter Buna
  • Beginndatum
  • #21
Ach ihr Armen! Fühl Dich mal gedrückt!
 
A

Werbung

  • #22
Ich hab deinen Thread eben durchgelesen.
Ich hab auch 2 Freigänger:
Kitty ist nie wirklich weit weg und kommt meist auf Rufen heim.
Rocky hat ein ausgedehntes Revier und ist oft auch laaange weg, - ich bin dann immer in Sorge. Und dennoch:- meine sind so glücklich draußen, ich würde mich immer wieder für Freigang entscheiden.

Jetzt drück ich euch beiden erstmal die Daumen, dass es schnell verheilt und dann mit Solensia auch die Schmerzen besser werden.
Hier gibt’s einen Faden, in dem Erfahrungen damit berichtet werden

https://www.katzen-forum.net/thread...ament-bei-arthrosebedingten-schmerzen.244574/
 
  • Like
Reaktionen: basco09
  • #23
Gute Besserung für die Katz.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
905
miss.erfolg
miss.erfolg
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
basco09
basco09
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
Hazle
Antworten
8
Aufrufe
694
Hazle
Hazle
MrSnuggles
Antworten
6
Aufrufe
875
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben