Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Katze als "Zweithund"
ThemenstarterStinki
Beginndatum
L
Luna07
Erfahrener Benutzer
Und wie sieht es aus? Schade, dass unsere Merle zu große Angst vor deiner Biene hatte!
Nora und Lenny würden doch zu euch passen. Nora ist der Hammer, sie sieht aus wie meine Toffy. Sie hat euch doch auch so gut gefallen.
LG
Heike
A
Werbung
kblix
Forenprofi
die Joanna möchte ich euch auch noch vorstellen, sie wartet in einer Pflegestelle bei Dortmund
Hat uns aber gelehrt, dass große Hunde und kleine Hunde für eine Katze nicht unbedingt das gleiche sind. 😳
Jaja, die Nora gefällt uns auch sehr gut. Aber, sie ist wohl gerade schon für eine andere Familie reserviert worden. 🙂
Für die zauberhafte Odri hatte ich nachgefragt - aber auch sie hat Glück und ist schon für eine andere Familie reserviert. 🙂
Anscheinend bringen wir den Katzen Glück, wenn wir nachfragen - schwubs! - haben sie schon ein anderes schönes Zuhause. 😀
Wir hätten im Verein noch Flame... das Foto ist nicht unbedingt hübsch von hier, aber mittlerweile hat sich sich auf der Pflegestelle gut entwickelt. Sie ist dort mit mehreren Katzen und drei Hunden aufgewachsen aber irgendwie sind Katzen nichts für sie...
LG YVonne
Ich wollte nur mal Bescheid sagen:
dem Flämmchen geht es hier prima! Und seit neuestem gibt es hier noch eine zweite Katze, mit der sie sich anscheind gut versteht. 😎
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.