Katze als "Zweithund"

• Themenstarter Themenstarter Stinki
  • Beginndatum Beginndatum
Und wie sieht es aus? Schade, dass unsere Merle zu große Angst vor deiner Biene hatte!

Nora und Lenny würden doch zu euch passen. Nora :pink-heart: ist der Hammer, sie sieht aus wie meine Toffy. Sie hat euch doch auch so gut gefallen.

LG
Heike

A

Werbung

die Joanna möchte ich euch auch noch vorstellen, sie wartet in einer Pflegestelle bei Dortmund

joanna_hund2.jpg

joanna_schoss.jpg

http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-katzen/katzen/646-joanna.html

oder der Emilio der von privat vermittelt wird, er lebt mit einem Mops zusammen

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/131902-vermittlung-von-privat-emilio-1jaehriger-kater.html

Und wie sieht es aus? Schade, dass unsere Merle zu große Angst vor deiner Biene hatte!

Nora und Lenny würden doch zu euch passen. Nora :pink-heart: ist der Hammer, sie sieht aus wie meine Toffy. Sie hat euch doch auch so gut gefallen.

LG
Heike

Ja, sehr schade! Süsse kleine Merle! :pink-heart:

Hat uns aber gelehrt, dass große Hunde und kleine Hunde für eine Katze nicht unbedingt das gleiche sind. 😳

Jaja, die Nora gefällt uns auch sehr gut. Aber, sie ist wohl gerade schon für eine andere Familie reserviert worden. 🙂
Für die zauberhafte Odri hatte ich nachgefragt - aber auch sie hat Glück und ist schon für eine andere Familie reserviert. 🙂
Anscheinend bringen wir den Katzen Glück, wenn wir nachfragen - schwubs! - haben sie schon ein anderes schönes Zuhause. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn aus Dolly geworden?

die Joanna möchte ich euch auch noch vorstellen, sie wartet in einer Pflegestelle bei Dortmund

joanna_hund2.jpg
Die kleine Joanna finden wir auch ganz zauberhaft. :pink-heart: Weißt Du zufällig, ob sie auch KLEINE 🙂rolleyes🙂 Hunde kennt?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Achso, schade so eine süße Maus :pink-heart:

Wir hätten im Verein noch Flame... das Foto ist nicht unbedingt hübsch von hier, aber mittlerweile hat sich sich auf der Pflegestelle gut entwickelt. Sie ist dort mit mehreren Katzen und drei Hunden aufgewachsen aber irgendwie sind Katzen nichts für sie...
LG YVonne

Ich wollte nur mal Bescheid sagen:
dem Flämmchen geht es hier prima! :pink-heart: Und seit neuestem gibt es hier noch eine zweite Katze, mit der sie sich anscheind gut versteht. 😎

21578855ud.jpg

Zuletzt bearbeitet: