Katze abgemagert

  • Themenstarter Thassadar
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ja ich fahre jetzt mit ihr hin
 
  • Like
Reaktionen: pfotenseele, KristinaS, Wildflower und 2 weitere
A

Werbung

  • #23
Alles Gute euch.
Bitte berichte später was raus gekommen ist.
Der Arzt meinte ihr Zustand wäre schon kritisch und hat es mir überlassen ob ich weitere Diagnostik möchte oder eher symptomatische Behandlung.
Sie bekommt gerade Blut abgenommen und nochmal Ultraschall und gleich werden die Ergebnisse mit mir besprochen.
 
  • Sad
Reaktionen: KristinaS und Odenwälderin
  • #24
Sie empfehlen sie zu erlösen oder Schmerzmittel und erstmal mitnehmen
 
  • Crying
Reaktionen: Ayleen und Streichelpfote
  • #25
Sie ist tot
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: teufeline, Tabea88, Soenny und 8 weitere
  • #26
Eine schwierige Entscheidung.
Tut mir sehr leid für euch.

Ich will und kann dir diesbezüglich keinen Rat geben. Du kennst deine Katze und wirst es spüren wenn der Tag gekommen ist. Lass sie bitte nicht leiden.

Wünsche euch noch ein paar schöne, schmerzfrei Tage.
 
  • #27
Das tut mir leid.
Run free, kleine Maus … 🌈
 
Werbung:
  • #28
Beiträge haben sich eben überschritten.

Viel Kraft für dich. Und gute Reise für die Süsse 🌈🕯
 
  • #29
Das tut mir sehr leid, ich hatte so sehr für euch gehofft 😢

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Schatz 🌈
 
  • #30
Das tut mir leid.

Gute Reise kleine Maus.
Möge der höchste Kratzbaum deiner sein und immer die Sonne für dich scheinen.
 
  • #31
Tut mir sehr leid für dich.
Es war trotzdem richtig, sie nicht noch lange leiden und „natürlich“ sterben zu lassen.
Es ist kein Leben, wenn sie nichts fressen bzw. nichts drinbehalten und sich vor Schwäche kaum noch bewegen kann.
Gute Reise, kleine Flauschmaus 🌈
 
  • #32
🌈🕯
 
  • #33
Sie hatte wahrscheinlich ein Lymphom und schon neurologische Ausfälle, also V.a. Hirnmetastasen. Die Blutwerte waren so schlecht, daß sie evtl. in 3 Tagen hätte sterben können oder in max. 2-3 Wochen.
Ich habe mich dann schweren Herzens dazu entschieden, sie direkt zu erlösen anstatt sie nochmal mitzunehmen und diese Entscheidung später nochmal treffen zu müssen, wenn es ihr noch schlechter gegangen wäre, oder sie irgendwann tot aufzufinden, wenn ich von der Arbeit komme. So war sie wenigstens nicht alleine und musste nicht länger leiden.
Nächste Woche bekomme ich eine Urne mit ihrer Asche, so ist ein Teil von ihr immer noch hier:cry:
 
  • Crying
Reaktionen: Skaisa, Polayuki, KristinaS und eine weitere Person
  • #34
Alles gute und viel Kraft - gut das du sie erlöst hast, sie wird immer in deiner Erinnerung bleiben.
 
Werbung:
  • #35
Das tut mir sehr leid, ich hatte gehofft dass man ihr noch helfen kann:cry:
 
  • #36
Liebe @Thassadar
du bist ein starker Mensch und hast für deine süße Seniorin alles getan.
Du hast sie untersuchen lassen und hast dann hier nachgefragt, weil du ein ungutes Gefühl hattest.
Es war die richtige Entscheidung, sie nochmal untersuchen zu lassen - so hast du ihr so viel unnötiges Leid erspart.
Dafür würde sie dir sicher danken.

Du warst stark für sie und warst bei ihrem Abschied dabei - sie fühlte deine Nähe und konnte gehen.

Sei sicher, du hattest eine glückliche Katze, die geliebt wurde und jetzt beweint und vermisst wird.
Dies ist etwas besonderes und wertvolles, das der große Teil der Katzen auf der Welt nie erleben darf.

Eure Bindung wird immer irgendwie da sein .... jetzt tut es noch furchtbar weh, und ganz weg geht es nie.
Aber ich wünsche dir, dass irgendwann der Tag kommt, wo du beim Gedanken an sie unter Tränen lächeln kannst.

Stille Grüsse.
Quilla
 
  • Like
Reaktionen: Jutta U., Ayleen, Thassadar und eine weitere Person
  • #37
Mein Beileid und gute Reise kleine Maus
:kerze:
Habe ich den Namen der Maus überlesen? Sag ihn doch bitte mal.
 
  • #38
Die arme Maus. Da ging es ihr noch gut.Screenshot_20220909-191302_Gallery.jpg
 
  • #39
Ihr Name war Chumani. Und so lag sie gestern Abend noch auf ihrer Decke :cry: Screenshot_20220909-191115_Gallery.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Ayleen und Kyano
  • #40
Erst Anfang letzten Jahres musste ich mich von ihrer Freundin Mina, mit der sie bei mir eingezogen und aufgewachsen ist, mit der selben Diagnose verabschieden.
 
  • Crying
Reaktionen: Ayleen, Skinny01, Razielle und 3 weitere

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
I
Antworten
17
Aufrufe
6K
Poldi
Poldi
K
Antworten
8
Aufrufe
26K
nurgast
N
freshchica
Antworten
0
Aufrufe
4K
freshchica
freshchica
Stephan17
Antworten
148
Aufrufe
25K
Stephan17
Stephan17

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben