Katze 20 jahre alt

  • Themenstarter Bosten
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Bosten

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. September 2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

wir haben eine Kätzin, 20 Jahre alt, und leider seit in paar Wochen
verhält sie sich sehr komisch.
1. Gewichtsabnahme
2. Sehr sehr viel Schlafen
3. Fressen aufgeteilt auf tausendmal.

Wir waren beim Tierarzt, dieser meinte das sei das Alter!!
Man merkt ihr einfach an das ihr die Knochen schmerzen bereiten.

Ich werde mir das Ganze den morgigen Tag noch einmal ansehen - sollte sich hier keine Besserung einstellen, werde ich erneute einen Tierarzt aufsuchen (nicht den selben)

Denkt ihr ich reagiere hier über?
Ist es wirklich "normal"? Muss sie so leiden?

Gruss, Andy
 
A

Werbung

für mich klingt das auch nach Alterswehwehchen, solang sie sich nich arg doll aufregt kannst du aber natürlich das absichern indem du einen weiteren TA fragst :)
 
Lass ein großes Blutbild machen inkl. T4-Wert (Schilddrüsen).

Wenn sie Arthrose hat, dann kannst du ihr Zeel-Tabletten geben. Aber bitte vorher mit dem TA absprechen.

danke dir, ich werde den Arzt morgen darauf aufmerksam machen.
Ich hoffe Kamillentee hat recht und es sind wirklich nur "Altersschwächen"

Echt ein scheiss Gefühl, wenn man nur daran denk, dass sie gehen müsste.

:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:
 
Mach dir mal nicht so einen Kopf, wenn du nochmal bei einem anderen TA warst weißt du mehr, sich vorher Sorgen zu machen machts doch nur schlimmer *drück*
Ich drücke die Daumen, dass meine Vermutung richtig ist :)
 

Ähnliche Themen

Clarooky
Antworten
43
Aufrufe
151K
Tygal
T
J
Antworten
8
Aufrufe
4K
Barbarossa
Barbarossa
M
Antworten
6
Aufrufe
847
ReginaKromberg
R
S
Antworten
2
Aufrufe
268
Perron
Perron
B
Antworten
2
Aufrufe
735
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben