Katz Nr. 3 zieht ein

  • Themenstarter Buddycat
  • Beginndatum
B

Buddycat

Gast
Nach langem Hadern bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass eine 3. Fellnase bei uns einzieht. Buddy braucht einen Kumpel zum Toben und Kämpfen; Flöckchen ist manchmal leicht genervt, wenn er mit ihr kämpfen will . Vielleicht findet mein kuschelbedürftiges Flöckchen in dem Kleinen ja einen zusätzlichen Kuschelpartner. Mal schauen, ob meine "Rechnung" aufgeht.

Und hier mal zwei Fotos von dem kleinen Kerl, der am 2. Januar bei uns einziehen wird :) .

1024_3631636165303464.jpg


1024_6631346130393434.jpg
 
A

Werbung

Nein wie süß!!!!! *quitsch*
Das ist ja ne Zuckerschnute. Dem kann bestimmt niemand wiederstehen....
 
Was für eine süße süße Zuckerschnute, der ist ja zum knuddeln!!!:D :D
 
Huhu Simone,

mannnnnnn das hat ja eeewig gedauert *schnauf* mit den neuen Fotos :rolleyes: - aber die Fellfarbe von Yale ist ja der Hammi, die kommt richtig schön zur Geltung auf dem 2. Foto.
Wie nennt sich die nochmal?

Hach, Deine Rechnung geht mit Sicherheit auf. Bei uns hat Amy ihre totale Ruhe seit Noah da ist. Heute kommt meine Digi aus der Reparatur, dann mach ich mal Fotos von meinen Pattex-Buben :D
 
Hilfe, was ist der goldig.*schmelz

Auch haben will:D
 
Gelle, ich find den Kerl auch einfach nur zum Knutschen.

@ Danny
Fellfarbe: chocolate point white
 
Werbung:
wow Simone - damit erfüllst Du Dir sicher einen Traum ;) :D
 
whow, ein Traum von einer Katze :)
 
Ich bin ja eh schon ganz verliebt in den kleinen Schnuffel - ich plane schon meinen nächsten Urlaub in Eisenhüttenstadt :cool:
 
  • #10
so ein süßes schnuffelchen!!!
einfach goldig!

herzlichen glückwunsch zu dem süßen und ich freu mich schon auf deine berichte wenn er da ist. und natürlich auf gaaaaaaaaaaaanz viele fotos!
 
  • #11
wow Simone - damit erfüllst Du Dir sicher einen Traum ;) :D
Ja, das stimmt. Ich hab immer gesagt, falls eine 3. Katze bei uns einzieht, dann ein Point-Katerchen :)
Ich bin ja eh schon ganz verliebt in den kleinen Schnuffel - ich plane schon meinen nächsten Urlaub in Eisenhüttenstadt :cool:
Du weißt, dass du gern kommen kannst.

herzlichen glückwunsch zu dem süßen und ich freu mich schon auf deine berichte wenn er da ist. und natürlich auf gaaaaaaaaaaaanz viele fotos!
Ich werd euch mit Fotos nerven :D .
 
Werbung:
  • #12
  • #13
ooooooor - was für ein süßes Knutschebärchen!!!! Herzlichen Glückwunsch dazu!
 
  • #14
Ach Simone, da hast du dir aber einen rausgesucht, zum Anbeißen! :D
Ich wünsche dir, dass du die Wartezeit erträgst! :)
 
  • #15
Ist es gar ein kleiner Highlander? Oder doch Birmchen?
Hallo Constanze,
nein, er ist eine ganz normale BKH :) . Auf den Fotos sieht es wirklich so als, als hätte das Langhaargen kräftig durchgeschlagen. Das ist wohl noch der Babyflausch *woistderschulterzucksmilie*
 
  • #16
Mensch wie süß, zum niederschmusen...
 
Werbung:
  • #18
1024_3631636165303464.jpg


Sag mal ist die Zuckerschnute wirklich echt!!?????

Das ist nämlich ein Bild von einem Kätzchen!!!!!

Hoffe das wir noch viele Bilder von dem süßen Fellnäschen sehen...........

Paß auf da stehen bestimmt schon viele Foris Schlange um die Fellnasen klauen zu wollen!!!!

Gruß

Helga
 
  • #19
Meine Güte......ist das ein putziges Kerlchen. Einfach nur zum knuddeln.
 
  • #20
*schmacht* Fotos von dem Schnuckelchen mit dem zweifarbigen Näschen und den schicken Socken... Ist übrigens genau mein Beuteschema... :cool:

LG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
772
deenille
deenille
Catyha
9 10 11
Antworten
213
Aufrufe
9K
Catyha
Catyha
bootsmann67
Antworten
395
Aufrufe
201K
Henrika
H
C
Antworten
15
Aufrufe
3K
carecat
C
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
604
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben