Katie hat einen Tumor am Hals - Freitag OP

  • Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Gibt es schon ein Ergebnis von der histologischen Untersuchung?? Wir drücken kräftig alle Daumen und tierische Pfoten, dass es ein gutes Ergebnis wird.
Liebe Grüße
Lilliput mit allen Pfötlern
 
A

Werbung

  • #42
heute abend bis 20.00h will mich der klinikchef zurückrufen. die pathologischen ergebnisse sind da, die dame am empfang wollte mir aber keinerlei auskunft geben.

jetzt sitze ich auf heißen kohlen :stumm:

katie-mausele liegt direkt neben mir und schläft, und ich hab meine hand auf ihrem seidenweichen fellchen liegen und fühle (und höre) sie schnurren :pink-heart:
 
  • #43
Ich drück Euch so die Daumen, dass es gutartig ist.

Ganz liebe Grüße

Manuela
 
  • #44
Hallo Katie, es ist hofentlich kein schlechtes Zeichen, daß Du noch nichts von Dir hören lässt?
Wir drücken weiterhin die Daumen.
 
  • #45
:smile: Alles gut Alles gut Alles gut Alles gut Alles gut!!!! :smile:

Ich hab vor lauter Aufregung das Wort vergessen, es war eine Geschwulst, die sich aus einer Haarwurzel bildet und gutartig ist.
Kein Krebs, keine Metastasen, nix negatives, alles gut :yeah:

Fäden ziehen und fertig *pedieinganzesgebirgevomherzenkullert*



Katie ist auch eine vorbildliche Patientin, hat sich nicht an der Wunde/Narbe gekratzt, Fädchen sind noch alle drin, sie hat sich anfänglich geschont. Wirklich ein seeeeehr kluges Kätzchen :pink-heart:
 
  • #46
:DPuuuuh:D
Das ist ja mal ne gute Nachricht. Freut mich für euch.
Dann mal ein schönes WE
LG Gina
 
  • #47
Klasse, ich freu mich für euch :)
 
Werbung:
  • #48
Das sind ja tolle Nachrichten, ich freu mich für Euch.
 
  • #49
Wie schön, das freut mich!!!:)


Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #50
Wie schön! :muhaha: Knutsch die Süße mal von mir und wünsch ihr gute Besserung!
 
  • #51
GsD alles gut.

Das glaube ich Dir, dass Dir ein Stein vom Herzen gefallen ist.

Dann mal ein schönes ruhiges WE.

LG Manuela
 
  • #52
Das sind ja super Nachrichten.:):):)
Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende.
 
  • #53
DAS sind doch mal tolle Neuigkeiten!
Ich freu mich sehr für Euch!

Einen *aufdieStirnKnutscher" an die tolle Katzen-Dame! :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben