Hilfe, was ist das für ein Ding?

  • Themenstarter Dilane
  • Beginndatum
  • Stichworte
    orange was ist das

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

Dilane

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. April 2012
Beiträge
4
Ich habe heute diese seltsame Stelle am Ohransatz meiner Katzendame Lilith gefunden... erst dachte ich es wäre nur eine Kruste (sie ist Freigängerin da kommt sowas ja schonmal vor) aber dann ahbe ich gesehen, dass auf dieser kreisrunden, leicht geschwollenen Stelle diese seltsamen, leuchtend orangefarbenen ... Dinger sitzen. Was kann das sein? Eine Warze, ein Pilz, ein Parasit oder vllt eine allergische Reaktion? Ich habe Lilith vor knapp einer woche mit einem Mittel gegen Flöhe behandelt, nur fals es da einen Zusammenhang geben kann. Zum TA muss ich eh (Urinprobe von Madamme abgeben), dann würde ich direkt das Bild mal vorzeigen. Aber vllt weiß ja schon jetzt jemand etwas und kann mich beruhigen?

liebe Grüße
 

Anhänge

  • Dings in größer.jpg
    Dings in größer.jpg
    88 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Frage mal Smilo, die hatte diese Dinger auch mal an ihrem Kater.



Zugvogel
 
Vielen Dank ihr Lieben. Da hat mein Hausdominator aber Glück, das sie so resistent gegenüber Juckreitz ist und ich kann den Biestern auf die Pelle rücken.

Ihr seid super :smile:
 

Ähnliche Themen

Bauchflausch
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben