Katie hat einen Tumor am Hals - Freitag OP

  • Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2008
Beiträge
9.633
Ihr Lieben,

nun hat es leider meine Katie erwischt :reallysad:
Nachdem sie ja durch ihren Unfall damals schon genug mitgemacht hat, stellte ich vor Kurzem einen seltsamen Knubbel an ihrer linken Halsseite fest. Die Hoffnung, es sei eine Zecke, bestätigte sich leider nicht.

Es ist ein "Ding", das fast stäbchenförmig aus dem Hals herauswächst. Anfänglich war die Oberfläche ein bissel krustig, nun aber nicht mehr.

Bei der Untersuchung in der TK kam dann leider dieser Befund bei raus: es KÖNNTE eine Talgdrüse oder eine harmlose Zyste sein, aber es KÖNNTE auch bösartig sein.
Das "Ding" müsse raus und dann pathologisch untersucht werden, um Sicherheit zu bekommen.

Außerdem wurde bei der Süßen ein leichtes Herzgeräusch festgestellt :reallysad:
Wegen ihrer Ataxie nach dem Unfall ist sie ja sowieso narkosemässig eine Risikopatientin.

Sie ist doch erst fünf Jahre jung........

Bitte schickt der Hübschen viel gute Energie für Freitag, sie kann es wirklich gebrauchen!
Dankeschön.


Sie ist übrigens die lackschwarze Dame in meiner Signatur :pink-heart:
(Ihr voller Name ist Katie O'Hara)
 
A

Werbung

ich drück euch ganz fest die daumen für freitag.
das wird sicherlich nix schlimmes sein.
 
Ich denke Freitag an Euch und drücke Daumen und alle vorhandenen Pfoten.
 
Ich drücke euch auch wie alle vor mir sämtliche Daumen und Pfoten für Freitag! Nur die Hoffnung nicht verlieren, auch wenn es schwierig scheint!
 
Hier wird auch alles gedrückt, was sich drücken läßt!
 
Auch ich drücke und denke ganz feste an euch!
 
Für die wunderschöne Katie werden die Daumen ganz feste gedrückt !
 
Werbung:
Alles Gute von uns für Katie am Freitag!
 
Auch ich drücke der Maus die Daumen. Das geht schon gut;)
 
  • #10
Alles Gute für Katie, ich drücke die Daumen!
 
  • #11
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
Und Freitag werden Katie tausend gute Gedanken begleiten!
 
  • #12
Viel Glück für Freitag Katie. Wir drücken den Daumen und die Pfötchen werden auch ganz feste gedrückt.
 
  • #13
Alles Liebe und Gute......halte alle Daumen und Pfötchen gedrückt
 
  • #14
Vielen lieben Dank Euch Allen für das Daumen und Pfötchendrücken! :)

Damit sie die guten Wünsche auch alle mitbekommt, habe ich ihr jedes Posting einzeln vorgelesen. Sie hat aufmerksam zugehört :pink-heart:

Nun regnet es bei uns und ich hoffe, sie bleibt für heute abend drinnen. Ihr Lieblingsfutter hat sie leider nicht angerührt - ob sie irgendwas merkt?
Ich hab extra Baldrian genommen, daß ich ruhig bleibe und nichts auf sie von meiner Nervosität übertrage.
Morgen früh wirds dann halt nochmal richtig schlimm. Sie haßt Autofahren wie die Pest und ihr wird jedesmal k***übel :( armes Schätzchen, aber da muß sie nun durch, damit das Ding nicht noch größer wird.

Hoffentlich kriegen wir in der Pathologie einen für uns guten, also negativen Befund. Das weiß ich aber erst kommende Woche, wenn die Ergebnisse da sind.

Jetzt bete ich erstmal, daß sie den ganzen Streß und die Narkose gut übersteht!

Morgen um 9.45h ist ihr Termin - also ne Viertelstunde eher da sein, heißt 8.30h Abfahrt daheim.




....ich glaub, ich nehm noch ne Baldrian....:oops:
 
Werbung:
  • #15
Diese Nervosität die man selber hat ist wirklich schlimm ;)
Rescue,Baldrian....hilft alles nix bei mir.Da müssen härtere Sachen ran, nen Schnaps :D

Ich denke morgen früh an euch, bin zu der Uhrzeit auch mit Karlchen unterwegs :)
 
  • #16
Oh, ASnja,

was ist mit Karlchen?????


Liebe Grüße

Ulli
 
  • #17
Oh, ASnja,

was ist mit Karlchen?????


Liebe Grüße

Ulli

Verdacht auf tumoröses Geschehen im Bauchraum.Biopsie geht nur unter Narkose,ist aber eine Risikopatientin.
Nun päppel ich erstmal und sie bekommt eine Heel-Therapie.
Fahre sie 2x in der Woche zum TA wegen den Spritzen, leider brennt das Zeugs wohl arg und ich kann sie nicht still halten und selber spritzen.Schon probiert ;)
 
  • #18
Werde morgen früh ganz fest für Kathie die Daumen drücken. Und für Karlchen natürlich auch.
Sie werden beide bestimmt die Narkose gut überstehen und auch einen negativen (also guten) Befund bekommen.
Den Dosies wünsche ich gute Nerven.
Liebe Grüße
Mucki 1
 
  • #19
Werde morgen früh ganz fest für Kathie die Daumen drücken. Und für Karlchen natürlich auch.
Sie werden beide bestimmt die Narkose gut überstehen und auch einen negativen (also guten) Befund bekommen.
Den Dosies wünsche ich gute Nerven.
Liebe Grüße
Mucki 1

Karlchen bekommt nur ne Spritze ;)

Jetzt aber genug OT, sorry Kathie :oops:
 
  • #20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben