Deutschland Katerkumpel gesucht

  • Themenstarter Evo
  • Beginndatum
Evo

Evo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2010
Beiträge
2.194
Ort
Gelsenkirchen, NRW
Hallo zusammen,

eine Freundin sucht für ihren Maxi einen Kumpel zum spielen und kuscheln (Raum Stuttgart/Ludwigsburg).
Hier der Steckbrief:

Sie sucht ...

Anzahl Katzen: 1
Alter: 2-4 Jahre
Geschlecht: Männlich oder männliches Weibchen

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: gut sozialisiert, Erfahrung mit anderen Katern, gelassen mit Artgenossen, verspielt, kuschelt gerne aber nicht dauernd

Behinderungen vorstellbar?: nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
unter 2 Jahr bis über 4 Jahre
sollte nicht zu sehr Raufbold sein
nicht zu zart gebautes Tier


Bei ihr zu finden...
1 Kater
Alter: 3-4 Jahre
Geschlecht: Männlich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):
verschmuster, verspielter Kater, der sich bisher nicht allzu dominant in der alten Katzengruppe gezeigt hatte, er fordert seine Aufmerksamkeit aktiv ein, eher scheu gegenüber Fremden, aber nach einiger Kennenlernzeit zutraulich, ein recht kräftiger Kater der aber eher wie ein sanfter Riese wirkt.

Wohnung oder Haus?:Wohnung
Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: kein Balkon
Kinder?: ja 1 Kind (7 Jahre)
 
A

Werbung

Bin Grad nur mit dem Handy Online. Bei ProTier: Peppino, Platon, Hercules (noch nicht auf der Homepage)
 

Ähnliche Themen

Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
Sidney79
  • Sidney79
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
3K
Sidney79
Sidney79
Denise25
Antworten
11
Aufrufe
3K
Denise25
Denise25
Lisbeth1975
  • Lisbeth1975
  • Gesuche
Antworten
16
Aufrufe
1K
Lisbeth1975
Lisbeth1975
M
  • muffingirl90
  • Gesuche
Antworten
11
Aufrufe
2K
muffingirl90
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben