Katerchen erbricht - Tipps

  • Themenstarter BaileyBacardi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erbrechen gesundheit krank tipps
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
  • #41
...und stellst so absurde Thesen zum Impfen auf. Was hast Du denn da gelesen? Kinderbücher aus Achtzehnhundertsoundso?



Die Katzen wurden 15-20, Du bist 19, heißt, Du hast Dich als erotischer Gedanke Deiner Eltern schon um die Katzen gekümmert?
Wenn die so alt wurden, war das wohl eher Glück, oder Du erinnerst Dich nicht mehr (wie auch?), wie und ob sie mit Deinen Eltern beim Arzt waren oder geimpft wurden oder eben einfach Glück hatten. Aber das ist doch keine Argumentation...

So traurig diese gesamte Thematik so einer Tierhaltung mal wieder ist ... bei deinem Kommentar hat es mich geschmissen. Wie wahr, wie wahr...

Also ich war heute Abend bei der TÄ, hatte wahrscheinlich mehr sorge als nötig, er hat etwas gegen Bauchschmerzen und Übelkeit bekommen und eine Infusion mit ein bisschen was zum Aufbauen. Appetit zeigt er noch nicht so richtig, schnüffelt nur am Essen oder leckt kurz daran.
Er wurde halt immer ruhiger, das hat mir nicht gefallen, ganz der Alte ist er noch nicht, hat aber wahrscheinlich zusätzlich einen kleinen Infekt, der dem kleinen Kater so gar nicht gut tut.
Morgen früh Versuch ich ihm noch mal etwas Futter zu geben, sonst kommt er morgen sowieso zur Kontrolle, bekommt dann vielleicht noch Medis über ein paar Tage.
Kritisch war sein Zustand wohl nicht, aber er „kränkelt“ ein wenig. War aber gar nicht so schlecht dass er da war, da er trotz seiner flaschenaufzucht und seiner Vorgeschichte ein gesundes Kerlchen ist.

Erwachsene Katzen benötigen nicht so schnell eine Infusion d.h. dem Kater muss es schon ziemlich mies gegangen sein.
 
Werbung:
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2017
Beiträge
5.567
Ort
Berlin
  • #42
O

OMalley2

Gast
  • #43
Ok, die Ereignisse haben mich zum Glück überholt. Katerchen war beim TA. Sehr schön. Weiterhin alles Gute für Euch. ;)
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
28
Aufrufe
1K
L
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Königscobra
Königscobra
G
Antworten
8
Aufrufe
4K
yuurei
Engeltje
Antworten
10
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
Katzenbande
Antworten
3
Aufrufe
2K
Katzenbande
Katzenbande

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben