Kater "zugelaufen"...

  • Themenstarter chamuel
  • Beginndatum
chamuel

chamuel

Benutzer
Mitglied seit
30. August 2008
Beiträge
43
Ort
Berlin
....ja meiner Mama ist ein unkast. Kater "zugelaufen".....d.h. er ist schon so halb eingezogen....er ist einfach zur Katzenklappe reinstolziert und fühlt sich wohl ganz wie zuhause :oha: !
Der Kater ( wohl noch recht jung) ist nicht kast. und makiert jetzt bei meiner Mutter fleißig in der Wohnung :grummel: was natürlich nicht so lecker ist!

Eigentlich ja kein Problem das der Kater sich ein "neues" Zuhause bei meiner Mutter gesucht hat....meine Mutter würde ihn auch aufnehmen......aber 1. unkast. geht natürlich net....und 2. vielleicht hat er ja auch ein zuhause!?!
Sie glaubt aber eher nicht das er ein zuhause hat....und wenn dann kümmern die sich net gut um ihn....er hat ne verletzung am Bein...die nicht behandelt worden ist!:grummel:

Wer hat Tipps was man da jetzt machen kann??:confused:

Einfach Katzenklappe zumachen geht net.......die Katzen meiner Mama müssen ja auch noch rein und raus.....!!;)
 
A

Werbung

Zum TA gehen und ihn untersuchen lassen, gucken, ob er einen Chip oder Tattoo hat und dort auch Flyer verteilen.
TH in der Umgebung anrufen und auch in der Gegend Zettel aufhängen.
TS auch Bescheid geben.

Mher kannst du und darfst du nicht machen.
 
Hallo,
zum TA ist schon mal ein guter Vorschlag.
Hat er keinen Chip - kein Tatoo, laßt ihn kastrieren.

Sind irgendwo Suchzettel ausgehängt bei Euch? Wäre ja die Pflicht seines Dosenöffners!!

Sicher nicht...denn unkastrierte Kater sind zur Zeit mal wieder viele unterwegs. Schon seltsam....

Also, hin zum Doc prüfen lassen ob markiert ist und ab die Bömmel.
Wenn ihr zu ängstlich seid, übergebt ihn dem Katzenschutz, die lassen es sowieso machen.
Aufnehmen könnte Deine Mutter ihn ja danach als Plfegekater.:smile:

Allerdings könnte ich darauf wetten, dass sich niemand für ihn interessiert.

LG
 
Beim Katzenschutz hab ich heute schon angerufen.....die Dame meinte das sie dafür net zuständig sei:grummel:
 
Das gibts ja wohl nicht.....
Würde es bei uns so nicht geben! Die kümmern sich um alle Streuner, auch um die, die sich schon ein Zuhause ausgesucht haben.

Also bleibt Euch nur, zum TA.
Schildert ihm die Sachlage und ich denke, wenn er ein wenig so ist wie unser TA, bezahlt ihr den sogenannten "Tierschutzpreis".:smile::smile:

LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
melli133
M
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
fancypants
fancypants
N
Antworten
6
Aufrufe
994
Nicht registriert
N
Fellballpapa
Antworten
9
Aufrufe
1K
KatzeK
K
N
Antworten
16
Aufrufe
745
Naimie
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben