Kater sind zu klug für mich... :-)

  • Themenstarter Larky
  • Beginndatum
Larky

Larky

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
2.536
Alter
37
Ort
Bergischen Land
Hallo...
ich hatte schon überlegt Uri Geller oder Galileo Mystery anzurufen, denn ich versteh es einfach nicht.

Das meine beiden Kater (TCP&IP) klug sind, hab ich ja schon mitbekommen, aber das...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Also: wir waren letztens bei dem Polterabend meiner Schwester und ich sollte dafür 15 Liter Linsensuppe machen. Also alles eingekauft und weils ja in Dosen war, auch einfach stehen lassen.

Als ich am nächsten Tag von der Arbeit nach Hause kam, lag ein Glas Würstchen (mit einen Schraubverschluss Deckel) auf dem Boden, Würstchenwasser über den ganzen Boden verteilt und alle Würstchen angeknabbert!!!
Wir (mein Freund und ich) haben erstmal 5 Minuten in der Küche gestanden und versucht uns das zu erklären.
1) Glas war nicht zerbrochen
2) deckel war nicht verbogen (aufprall oder ähnliches)

Die einzige Erklärung wäre::aetschbaetsch2:
Die beiden haben erstmal ein Couchkissen in die Küche geschleppt um mit einem gezielten Schubser das Glas runterzuschmeissen (ohne Kissen hätte es zerbrechen müssen), dann haben sie das Kissen wieder weggebracht (lag ja keins rum). Dann hat sich einer aufs Ende des Glases gesetzt und der andere hat vorne am Schraubverschluss gedreht...

?!??!?!? Ich traue meinen Fellnasen viel zu aber das?!?!?!?!:yeah:

Für andere Ideen wie sowas funktioniert wäre ich echt dankbar, weil ich jetzt schon seit einer Woche drüber nachdenken wie sowas gehen kann
 
A

Werbung

Die beiden haben erstmal ein Couchkissen in die Küche geschleppt um mit einem gezielten Schubser das Glas runterzuschmeissen (ohne Kissen hätte es zerbrechen müssen), dann haben sie das Kissen wieder weggebracht (lag ja keins rum). Dann hat sich einer aufs Ende des Glases gesetzt und der andere hat vorne am Schraubverschluss gedreht...


rotfl.gif
rotfl.gif
rotfl.gif

Vielleicht haben sie einen Komplizen? ;)
 
Also hör mal, die haben einen Roboter gebaut, den auf Würstchenklau programmiert und nach der Tat den Robbi wieder fein säuberlich zerlegt und getarnt.
Wenn man schon 2 Computerkatzis hat..... :aetschbaetsch2:



LG Sandy, die hofft, das ihre Katzis niemals auf ein Raumschiff gehn oder die Form wandeln
 
*kugelt sich auf dem Boden vor lachen*

wie geil ist das denn!
 
Also Hunde die Flaschen aufdrehen können kenne ich ja aber Katzen die Wüstchengläser aufdrehen....:eek::eek::eek:

Hoffentlich lesen meine das nicht und kommen dann auf solche Ideen. ;)
 
Naja wenn ihr ihnen solche Namen gebt, müsst ihr damit rechnen, dass sie auf clevere Ideen kommen.
als "Hans" und "Franz" hätten sie das bestimmt nicht geschafft ;)

Lg
 
Ab sofort können die beiden sich dann ja wohl ihre Dosen auch gefälligst selbst aufmachen :D
 
Werbung:
Nicht schlecht muss ich sagen.
Wer weiß... vielleicht landest du mit den beiden demnächst bei Wetten dass :D
 
Nee das sie die Katzenfutterdosen nicht aufkriegen ist schon ganz gut so, TCP frisst grundsätzlich alles was er kriegen kann. Und am liebsten auch noch den Napf von IP leer :(

Aber da verzweifelt man echt oder? Die Idee war ja, dass das Glas genau auf den Deckel gefallen ist, und der dann abgesprungen ist, aber der Deckel war ja nicht verformt!
Und ganz übel wirds dann, wenn du am nächsten Tag das zweite glas würstchen aufmachen willst und sie nicht aufkriegst! Hab die beiden ja gefragt ob sie das für mich machen, aber so richtig hilfsbereit waren sie dann leider nicht :oha:

EDIT: @ balulutiti
Nee nicht möglich, ausser den beiden Fellnasen und meinem Freund, der mit mir zusammen unterwegs war wohnt keiner bei uns. Und es hat auch keiner nen Schlüssel. Die Einbrecher-Nummer kann ich mir nicht vorstellen.
Wer bricht schon in ne Bude ein, legt nen offenes Glas Würstchen auf den Boden und geht wieder ?!ß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Ab sofort können die beiden sich dann ja wohl ihre Dosen auch gefälligst selbst aufmachen :D
So isses :D

DAs ist ja mal cool, ich an eurer Stelle würd das glatt nochmal in ein-zwei Wochen machen und abwarten :D Wenn sie das nochmal machen, DANN würde ich heimlich ne Cam aufstellen und einschicken.

:D
 
  • #11
Nee das sie die Katzenfutterdosen nicht aufkriegen ist schon ganz gut so, TCP frisst grundsätzlich alles was er kriegen kann. Und am liebsten auch noch den Napf von IP leer :(

Aber da verzweifelt man echt oder? Die Idee war ja, dass das Glas genau auf den Deckel gefallen ist, und der dann abgesprungen ist, aber der Deckel war ja nicht verformt!
Und ganz übel wirds dann, wenn du am nächsten Tag das zweite glas würstchen aufmachen willst und sie nicht aufkriegst! Hab die beiden ja gefragt ob sie das für mich machen, aber so richtig hilfsbereit waren sie dann leider nicht :oha:

wahrscheinlich stand einer unten und hat das Glas aufgefangen :D daher keine Beule im Deckel.. durch den Fall hat sich der Deckel gelöst und die beiden haben es dann geschafft, da Ding ganz aufzubekommen :D
 
  • #12
Daran hab ich auch schon gedacht @ Caillan
Also eher dass einer die "ausversehen" abgefedert hat. Problem daran, da es ja für 15 Liter Linsensuppe war, waren dass Gläser mit 850gr Würstchen drin, also hat so nen Glas (mit Wasser usw.) bestimmt nen Kilo gewogen...
Hätten die sowas abbekommen, hätten sie mich wohl nicht mehr so freudestrahlend an der Tür begrüßen können :eek::eek:
 
  • #13
Daran hab ich auch schon gedacht @ Caillan
Also eher dass einer die "ausversehen" abgefedert hat. Problem daran, da es ja für 15 Liter Linsensuppe war, waren dass Gläser mit 850gr Würstchen drin, also hat so nen Glas (mit Wasser usw.) bestimmt nen Kilo gewogen...
Hätten die sowas abbekommen, hätten sie mich wohl nicht mehr so freudestrahlend an der Tür begrüßen können :eek::eek:

dann kommt nur noch die Kissenvariante zu tragen :D
 
  • #14
Ich glaub eher, dass das heile Glas als zweites auf die Reste vom ersten draufgefallen ist und 850 g Würstchen und Scherben den Stoß soweit abgefangen haben.
Denn Kater zählen für mich eher in die Kategorie, absolut liebenswert aber nicht mit Intelligenz gesegnet. :verschmitzt:

p.s. Nachdem wir gestern gemerkt haben, dass Arnie bei Gewitter Angst hat, ist er heut beim Toast auswerfen erschrocken.:pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
a010.gif


Das war bestimmt per Telepathie...

Hilfee sie sind unter uns
d020.gif


:D :D :D
c070.gif
 
  • #16
ich sag ja:

TOTAL INTELLIGENT DIE BEIDEN :pink-heart::pink-heart:
 
  • #17
@ Rayden

das wäre sonst auch noch ne Idee...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben