Ein DANKESCHÖN an alle!!!

  • Themenstarter Capusi
  • Beginndatum
Capusi

Capusi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2009
Beiträge
347
Ort
bei Hamburg
Ich wusste nicht so ganz genau, wo ich diesen Thread verfassen soll, da dacht ich, ich machs hier unter "Sonstiges" Sollte das falsch sein, dann schimpft mit mir:oops:

Also, ich bin noch nicht lange hier und wollt mich hier einfach mal ein wenig über Katzen und Co informieren.

Irgendwann gabs dann Probleme mit meinen Nachbarn etc und ich habe ein Thema dazu verfasst. Es hat keine 3 Tage gedauert, da hatte ich 50 Antworten von Tierfreunden, die ihre Erfahrungen weitergegeben und mir damit sehr geholfen haben!

All denen, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu helfen, möchte ich hiermit DANKE sagen!!!:smile:

Dieses Forum ist einfach klasse und ich bin begeistert von den vielen, sachlichen Kommentaren und der Selbstverständlichkeit, mit der mir geantwortet und geholfen wurde!


Ich freue mich schon darauf, Euch all meine Erlebnisse mit meinen Superkuschlern mitteilen zu dürfen und es ist schön zu wissen, dass man bei Problemen auf Hilfe von Euch, zählen kann!

DANKE!!!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

MilesLiam
Antworten
9
Aufrufe
12K
MilesLiam
MilesLiam
N
Antworten
50
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben